Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAmazon Prime Day: Vorab-Rabatte auf Echo, Fire TV und Kindle
Übrigens, wer die Preise vergleichen will sollte sich mal "Keepaa" installieren. Ist ein Pricetracker der sich in die Amazowebseite einklinkt. Macht es oft etwas einfacher. Find da auch nix derzeit. Der 3600 ist gerade wieder auf 175 gegangen und mein gewünschter Grill steht weiter bei 600
Für Menschen die nicht alles beachten, wissen und können? Ich nutze das selber auch nicht, aber der Rechner meiner Tochter ist trotzdem passend abgesichert. Sie kann halt einfach noch nicht alles beachten. Da draussen gibt es genügend Menschen die nicht Allwissend sind. https://www.gdata.de/internet-security
Mein alter Kindle hat am WE den Geist aufgegeben. Lässt sich nicht mehr anschalten. Dann kann ich mir ja morgen den Kindle Paperwhite für 69€ bestellen.
Ich finde es immer wieder interesant, wie leicht man Menschen manipulieren kann...
Diese "Angebote" sind einfach nur künstlich erzeugt um Menschen noch mehr zum Kauf anzuregen.
Auch gut zu beobachten wie diese Echo-Geräte eigentlich so gut wie das ganze Jahr über im "Angebot" sind....
Für Menschen die nicht alles beachten, wissen und können? Ich nutze das selber auch nicht, aber der Rechner meiner Tochter ist trotzdem passend abgesichert. Sie kann halt einfach noch nicht alles beachten. Da draussen gibt es genügend Menschen die nicht Allwissend sind. https://www.gdata.de/internet-security
Die interessanten Angebote sollen die Menschen unter anderem dazu verlocken, sich auch den Rest anzuschauen und zuzuschlagen. Bei den Millionen von Artikeln die Amazon führt ist sind nun mal auch Tonnen an Lagerhunden dabei, die man loswerden möchte. Schlussverkauf mit Lockangeboten ist seit Jahrzehnten eine gängige Praxis um wenigstens einen Teil davon loszuwerden.
@blackshuck
Dazu kommt noch, dass Amazon an solchen Prime Days teils bewusst die Auslieferungen bündelt. Die Angebote laufen den ganzen Tag durch, es wäre Quatsch wenn sie jedes erstandene Artikel in eine getrennte Lieferung packen würden.
Dann müsste dir aufgefallen sein, dass mittlerweile Lieferungen entsprechend gekennzeichnet sind und Artikel die am nächsten Tag geliefert werden können, als "1-Tages Zustellung" gekennzeichnet sind.