Notiz Amazon Prime Day: Vorab-Rabatte auf Echo, Fire TV und Kindle

HAse_ONE schrieb:
Die 32GB Crucial hab ich mir mal bestellt für meinen Zen3 PC :D

Hat denn jemand gute NVME M2 SSDs 2TB gesehen?
Dito wollte eigentlich die 3600 aber 47 Euro Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert.

Übrigens, wer die Preise vergleichen will sollte sich mal "Keepaa" installieren. Ist ein Pricetracker der sich in die Amazowebseite einklinkt. Macht es oft etwas einfacher. Find da auch nix derzeit. Der 3600 ist gerade wieder auf 175 gegangen und mein gewünschter Grill steht weiter bei 600 :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 399
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und xexex
Hier stand Mist, PrimeDay ist ja gut, habs mit dem Black Friday verwechselt, wo vornehmlich billige chinesische Waren und Ladenhüter angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Milchkühlung schrieb:
Wofür braucht man denn soetwas?
Für Menschen die nicht alles beachten, wissen und können? Ich nutze das selber auch nicht, aber der Rechner meiner Tochter ist trotzdem passend abgesichert. Sie kann halt einfach noch nicht alles beachten. Da draussen gibt es genügend Menschen die nicht Allwissend sind.
https://www.gdata.de/internet-security

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, der_eismann und Darkblade08
Ich finde es immer wieder interesant, wie leicht man Menschen manipulieren kann...
Diese "Angebote" sind einfach nur künstlich erzeugt um Menschen noch mehr zum Kauf anzuregen.
Auch gut zu beobachten wie diese Echo-Geräte eigentlich so gut wie das ganze Jahr über im "Angebot" sind....

sun-man schrieb:
Für Menschen die nicht alles beachten, wissen und können? Ich nutze das selber auch nicht, aber der Rechner meiner Tochter ist trotzdem passend abgesichert. Sie kann halt einfach noch nicht alles beachten. Da draussen gibt es genügend Menschen die nicht Allwissend sind.
https://www.gdata.de/internet-security

Da gebe ich dir Recht.

Spaceberry schrieb:
Auch gut zu beobachten wie diese Echo-Geräte eigentlich so gut wie das ganze Jahr über im "Angebot" sind....

Auch wenn die Amazon Geräte häufig in solchen Angeboten anzutreffen sind, so gibt es selbst bei den Angeboten noch starke Unterschiede!

Hier am Beispiel Echo Show 8
1602577007970.png

Aktuell sind aber vor allem Auslaufmodelle der Echo, Kindle und Fire Geräte stark reduziert. Ein Kindle Paperwhite für 68€? Absoluter Tiefstpreis!
1602577203711.png

Spaceberry schrieb:
Diese "Angebote" sind einfach nur künstlich erzeugt um Menschen noch mehr zum Kauf anzuregen.

Die interessanten Angebote sollen die Menschen unter anderem dazu verlocken, sich auch den Rest anzuschauen und zuzuschlagen. Bei den Millionen von Artikeln die Amazon führt ist sind nun mal auch Tonnen an Lagerhunden dabei, die man loswerden möchte. Schlussverkauf mit Lockangeboten ist seit Jahrzehnten eine gängige Praxis um wenigstens einen Teil davon loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Larnak und SIR_Thomas_TMC
Heute Um 8 bestellt, kommt erst Donnerstag an. Was daran jetzt "Prime" ist....

Ja, denn dafür bezahle ich

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Nefcairon und -equal-
@blackshuck
Dazu kommt noch, dass Amazon an solchen Prime Days teils bewusst die Auslieferungen bündelt. Die Angebote laufen den ganzen Tag durch, es wäre Quatsch wenn sie jedes erstandene Artikel in eine getrennte Lieferung packen würden.

blackshuck schrieb:
Ja, denn dafür bezahle ich

Dann müsste dir aufgefallen sein, dass mittlerweile Lieferungen entsprechend gekennzeichnet sind und Artikel die am nächsten Tag geliefert werden können, als "1-Tages Zustellung" gekennzeichnet sind.

Zuletzt bearbeitet:
johnieboy schrieb:
Jahresvorat Rasierklingen
Hobel rockt. Keine Ahnung, wie die Industrie und je diese 5 klingen plastikkacke andrehen konnte.

100 klingen 9€.

Zurück
Oben