blackshuck
Captain
Danke für die Rasierklingen Erinnerung! Grad mal geguckt. Wird auch per Prime verschickt. Lieferung SAMSTAG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ab 11 Uhr erst, danke!Schredderr schrieb:Besser bis 11 Uhr warten.
Schredderr schrieb:Edit: Und wieder vorbei. Hat keine 5 Minuten gedauert.
blackshuck schrieb:Also ich konnte ihn grad vor 1 Minute noch kaufen für 30 Euro. Das Angebot besteht 12h lang
blackshuck schrieb:Also ich konnte ihn grad vor 1 Minute noch kaufen für 30 Euro. Das Angebot besteht 12h lang
-equal- schrieb:So wie ich das sehe sind die 4K Sticks pro Bestellung auf 1 Stück limitiert
xexex schrieb:Office 365 Family wie zu Prime Day gewohnt auf 50€ rabattiert!
Schredderr schrieb:Vermute ich auch. Sobald man einen bestellt hat bekommt man den höheren Preis angezeigt.
calippo schrieb:Ich hoffe ja auch ein Angebot zwischen 30-40 € für Single User, ob das noch mal kommt?
xexex schrieb:Nein! Ich bin vor zwei Jahren auf die Family umgestiegen, weil es schlichtweg keine guten Single Angebote mehr gibt.
Zum einen das.blackshuck schrieb:Vlt bedeutet das auch, dass du einfach schon alles hast was du zum schönen Leben benötigst
calippo schrieb:Allenfalls könnte ich den zusätzlichen Cloudspeicher gebrauchen, aber dann müsste ich 5 weitere User anlegen, oder?
xexex schrieb:Das ist richtig, es gibt jeweils 1TB Onedrive für jeden Benutzer.
Blutschlumpf schrieb:Zum anderen gibt es auf die wirklich interessanten Dinge (orderntliches Werkzeug oder PC-Komponenten a la CPU/Grafikkarte/Mainboards) selten nennenswerte Rabatte.
calippo schrieb:Wenn z.B. eine externe Email-Adresse zur Anmeldung notwendig ist oder sogar eine funktionierende Mobilnummer,
calippo schrieb:Dies und wenn ich meine Bestellhistorie so ansehe, da gab es früher schon mehr Mitnahme Schnäppchen,
Du hast den Sinn des guten alten SSV WSV sowie der meisten sonstigen Aktionstage korrekt erfasst.Dr. MaRV schrieb:Das Meiste ist alter Kram der aus dem Lager muss
Ist es ja auch...woodenforest schrieb:Es fühlt sich an wie resterampe und Schlussverkauf.
Wer regelmäßig die Preise im Blick hat weiß, daß die meisten Angebote gar nicht so gut sind.
Ja, sofern man genau diese Hardware gerade braucht. Dann haste recht.woodenforest schrieb:Aber die Amazon Hardware ist meist unschlagbar günstig.
Das kann doch jeder selbst entscheiden. Ich hatte das auch erst gedacht, als ich mir vor 4 (oder länger) Jahren einen kindle paperwhite geholt habe. Es dann aber ausprobiert. Die Werbung auf dem Startbildschirm hat mich aber null gekratzt. Ich schalte das Gerät sowieso auf Flugmodus, wenn ich nicht was runterladen möchte. Da war dann immer nur dieselbe Werbung.scooter010 schrieb:Zum Kindle-Angebot: Der Preis für die 116 € Variante mit "Spezialangeboten" ist doch ein Witz. Ich soll für das Werbebanner daheim auch nich Geld bezahlen?
Einzig relevant kann doch nur die 136€ Variante sein, dazu gibt es keine Info...
Ich erwarte da nix.calippo schrieb:Na toll, die Single User Edition kostet auch 51€, die wollen den Umstieg auf Family wohl erzwingen.
Ich hoffe ja auch ein Angebot zwischen 30-40 € für Single User, ob das noch mal kommt?