Gordon-1979
Lt. Commander
Hab gerade Update durchgeführt.
Der Ryzen 2000 hat jetzt endlich AMD PBO .
Lange hat es gedauert.
Lange hat es gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darklordx schrieb:@Legalev Haste auch wieder recht. BIOS? Was ist das? 😉
Zumal die Mainbaordhersteller das neueste Bios ja immer zuoberst aufführen und ein Datum angeben. Einfach das aktuelle nehmen und fertig.
Aber dann hätten wir ja nichts mehr zum Aufregen. 😅 Und die Kommentare wären erst bei 2 und nicht bei 22 (mit diesem).
Hatte er davor keins?Gordon-1979 schrieb:Hab gerade Update durchgeführt.
Lange hat es gedauert.
Legalev schrieb:was regt ihr euch auf welche Nummer oder Name vergeben wird?
wegen der Minderheit die sich damit Beschäftigt?
95% der normalen User wissen ja nicht mal wie man ein Bios updatet.
eVoX schrieb:@SV3N MSI spricht nicht von der B350 Serie, sondern von der 300er Serien und dort sind 2! A320 Boards aufgeführt, mehr nicht.
Asus ist der letzte Müll, die Boards sind verrückt. Bsp bei mir: Ich kann den Ram nicht von 3000 auf 3400Mhz direkt hochtakten. Ich muss erst 3200Mhz-> hochfahren -> 3400Mhz -> hochfahrenmcbloch schrieb:Oh man, so langsam mache ich mir Sorgen was ASUS betrifft, da passiert ja irgendwie gar nix.
Ich verstehe diese ungenutzten Möglichkeiten nicht. Sie haben immerhin eine vierstellige Nummer, die man auch noch erweitern könnte, z.b. (mir war langweilig)Darklordx schrieb:Warum nicht bei 2.0.0.0 neu anfangen oder ähnliches... Was habe die geraucht? Ich will auch was abhaben...
Also, lesen sollte man ja schon. Und wenn dieser Fall eintritt, wird es doch auch dokumentiert, oder hast Du einen Fall, wo das nicht geschah?highwind01 schrieb:Genau, einfach das neuste nehmen und im besten Fall die Kompatibilität zur aktuell verbauten CPU verlieren - Support auf AMD-Art
Weiß doch jeder.Darklordx schrieb:@Legalev Haste auch wieder recht. BIOS? Was ist das? 😉
Momentan läuft alles. Neuestes BIOS gibts erst, wenn da nicht mehr BETA dran steht.Frank G. schrieb:Eigentlich nehme ich nie das neuste Bios, da es mein erstes Gigabyte Board ist, war ich neugierig .