Die Entwicklung soll von Grund auf neu begonnen worden sein und nicht mehr viel mit dem Bulldozer-Design inklusive den Piledriver-, Steamroller- und zukünftigen Excavator-Ablegern gemeinsam haben. Dementsprechend wird voraussichtlich auch auf die Modul-Bauweise verzichtet.
Kann sein. Jeden Tag wird ein Dummer geboren. ARM besteht praktisch nur aus Modulen, die der geneigte Designer zusammen stellen kann. Wartet, die haben Null Erfolg, gell. Hab gerade keine Zeit nachzusehen. Auch AMD hat Null Erfolg bei den Modulen, also Jaguar oder Steamroller Kerne mit diversen GPUs für den jeweiligen Kunden zusammen zu stellen. Schaut mal nach, nicht ein einziger Kunde, gell, der so etwas nachgefragt hat oder bekommt. Ne, da liegt es natürlich auf der Hand, künftig eine Monolithische CPU zu kreieren, die weder Bezug auf Vorhandenes nimmt, noch künftig die Möglichkeit bietet, Teile weiter zu verwenden. So ein Ansatz wäre völlig bescheuert.
Meine Erinnerung läßt mich auch massiv im Stich. Ich dachte Excavator würde die Dinge zurück bringen, die für High-End CPUs nötig sind? Nicht? Na so was.
Und dann gibt es Verlage, die die Leser-Meinung bilden möchten, zwei Kerne wären genug. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich an die Nase fassen. Da kommen natürlich ganz tolle CPU-Designs raus, bei so einem bereiteten Markt.
Nein, ehrlich ich glaube nicht, das AMD so blöd ist wie ihr orakelt. Aber ich habe wirklich Angst, wenn die euren Artikel lesen, dann, ... dann fallen die vor Lachen tot vom Stuhl.