Krethi & Plethi
Banned
du glaubst also das die spannungswandler 100% verlustfrei arbeiten?
das glaubst du doch nicht wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese CPU verbraucht aber keine 220W, man sollte halt wissen was eine TDP ist...
Krethi & Plethi schrieb:du glaubst also das die spannungswandler 100% verlustfrei arbeiten?
Krethi & Plethi schrieb:wenn man das selbe bei intel macht wird man verwarnt oder gleich gesperrt!
Stromsparboard oder nicht spielt kaum eine Rolle wenn man das Delta der CPU Lastaufnahme betrachtet.
Rome1981 schrieb:1) Im Durchschnitt verbraucht der FX-9590 4% weniger, als der Core i7 3770
Aber was solls... gut klingen muss es und Intel sind sowieso die besten, immerhin haben die hervorragend von AMD kopiert, das will schon was heißen...
Makso schrieb:@Rome1981
1+
wie viele User lassen dessen CPU auf 100% laufen? 0,01%
@mfJade
Er meint wie beim Auto der Verbrauch, Stadt/Land/Autobahn ---> Idle/50%/100%
zum .2 k.a. was er mein
mfJade schrieb:Hmm, wenn die CPU aber in allen Leistungsaufnahme-Tests mehr verbraucht als der 3770 dann verbraucht er auch im Durchschnitt aus den Lastprofilen mehr, wird ja dann nicht plötzlich weniger, deswegen kann ich das nicht nachvollziehen. Übrigens gibt es schon Spiele die die CPU auf Vollast schicken. Crysis 3 lastet meinen 2500K auf allen 4 Kernen voll aus.
mfJade schrieb:Hmm, wenn die CPU aber in allen Leistungsaufnahme-Tests mehr verbraucht als der 3770 dann verbraucht er auch im Durchschnitt aus den Lastprofilen mehr, wird ja dann nicht plötzlich weniger, deswegen kann ich das nicht nachvollziehen.Crysis 3 lastet meinen 2500K auf allen 4 Kernen voll aus.