K
KK_OC_KK
Gast
Bei mir setzt auch kurz das System beim Starten von Windows 10 aus . Installiert ist der Nvme Treiber von Samsung . Hab mich schon gewundert was das ist . Das OS wurde schon neu installiert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorque schrieb:hat jemand mal nen Vergleich gemacht mit Cinebench vorher nachher?
Hab das Gefühl, dass bei mir Lightroom langsamer geworden ist, wenn ich im Entwickeln Modus Bilder nacheinander anschaue. (Bildaufbau).. oder bilde es mir nur ein..
petepow schrieb:Über den alten drüber installiert, lief Problemlos.
edit: Energiesparplan hat sich nach der Installation von rz Ryzen Balanced v4 auf Ryzen High Performance umgestellt.
Die Ergebnisse bei Cinebench schwanken von Durchlauf zu Durchlauf ein wenig, da reicht es schon wenn etwas im Hintergrund kurz werkelt und wird leicht anders.Thorque schrieb:hat jemand mal nen Vergleich gemacht mit Cinebench vorher nachher?
Hab das Gefühl, dass bei mir Lightroom langsamer geworden ist, wenn ich im Entwickeln Modus Bilder nacheinander anschaue. (Bildaufbau).. oder bilde es mir nur ein..
Salamimander schrieb:Nutze den MS Treiber
AMD Ryzen BalancedShiftC schrieb:Auf was ist der Ryzen Power Plan standardmäßig eingestellt ? Bei mir war nach der Installation des neuen Treibers Ryzen High Performance eingestellt, ich weiss allerdings nicht, auf was er vorher war.
Creeping.Death schrieb:AMD Ryzen Balanced
Creeping.Death schrieb:Ich habe - Dank dreier Mainboardwechsel - Windows dreimal komplett neu installiert und jedes Mal war nach der Installation des AMD Treibers Ryzen Balanced aktiviert.
Thorque schrieb:hat jemand mal nen Vergleich gemacht mit Cinebench vorher nachher?