Nicht-Natan
Banned
MarkoK schrieb:Bzw. wenn du nicht in der lage bist dich über die kurzfristige Hardwareentwicklung zu informieren, dann hast du im IT Business sowieso nichts verloren. Wenn ich in meinem Betrieb eine falsche Software/Hardware auswähle, dann krieg ich eine auf den Deckel und nicht der Hersteller
Ja, es war eine ziemliche kurzfristige Aktion von AMD, nicht wahr? Übrigens bin ich nicht im IT Gewerbe tätig. Daher lasse ich mich ja auch beraten. Es geht hier schließlich nicht um mein Privatvergnügen, sondern um meine Firma.
Zum Zeitpunkt der Entscheidung war nicht klar, daß So 939 so schnell aufgegeben werden würde. Die Option mit dem MSI Board war zudem eine Vorab-Kalkulation, einige Zeit bevor es offiziell released wurde.
Dreh also mal nicht so auf.
Dann wäre es Zeit dafür. So herum zu trollen mit null Info im Hinterkopf, das gehört sich nicht. Einfach mal still sein wenn man keine Ahnung hat.
Na, dann kläre DU mich doch über die ach so tollen Vorteile von DDR 2 auf einem AM2 System gegenüber DDR auf einem So 939 auf, Meister. Das hat mit "rumtrollen" nichts zu tuen.
-Was, es gibt keine nennswerten?
- Speicherdurchsatz und allgemeine Performance vernachlässigbar?
- Was, bis DDR II 667 ist sogar ein S0 939 performanter??!
Naja, dann halte dich doch einfach an deinen Ratschlag und "sei einfach mal still, wenn man keine Ahnung hat".
Zuletzt bearbeitet: