M
MujamiVice
Gast
Der Intel Anteil bei den GPU's ist sehr hoch, hätte ich mir nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MujamiVice schrieb:Der Intel Anteil bei den GPU's ist sehr hoch
.Sentinel. schrieb:Woran misst Du den Erfolg?
Ja- Aber wie vorher schon ausgeführt. Aufgrund der Übersättigung und des Nerv- Faktors von Werbung zieht das einfach nicht mehr wirklich....Ned Flanders schrieb:Das ist doch imho Verkaufspsychologie Einzelhandel erstes Semester.
FrAGgi schrieb:Genauso sitzen da aber auch viel Intel Menschen die keine Umfrage bekommen haben. Daher hat AMD vielleicht sogar weniger als 25%. Meine Intel CPU ist mangels auftauchender Umfrage auch nicht in der Statistik.
Mich freuts aber für AMD. Sobald ich meinen 5 Jahre alten PC irgendwann in Rente schicke, wirds diesmal sehr wahrscheinlich eine AMD CPU. Hoffe bei den Grafikkarten wird es einen ähnlichen Trend mit der neue Generastion geben.
Natürlich nicht- Wenn ich mich nicht auskenne, wende ich mich an denjenigen, bei dem ich denke, dass er sich auskennt.Ned Flanders schrieb:Im Systemhaus wie gesagt magst du da andere Erfahrungen haben, aber schau einfach dein eigenes Konsumverhalten in einem Gebiet an in dem du dich nicht auskennst oder selber auf Marken stehst. Wir sind da ja alle nicht frei von.
Vermutlich praktisch gar nicht, bis nicht zumindest die Midrange-Karten rauskommen. Bei Steam sind auch noch viele schwächere Grafikkarten vertreten. Die 2080 (Ti) kommen jeweils auf gerade mal ~1%.SV3N schrieb:Es wird spannende zu sehen sein, wie das Duell GeForce RTX 3000 alias Ampere gegen Radeon RX 6000 und „Big Navi“ die Steam Hardware Surveys Anfang 2021 beeinflussen wird.
Ned Flanders schrieb:Du überschätzt mich.... Aber danke für Hinweis und maybe hast du auch noch ne Quelle damit ich ein Update hab.
Erzähl das mal den Verantwortlichen die die Vergütungen mit den ganzen Influencern aushandeln.Sentinel. schrieb:Aufgrund der Übersättigung und des Nerv- Faktors von Werbung zieht das einfach nicht mehr wirklich....
KlaraElfer schrieb:Steam hat das im April 2018 behoben.
LamaMitHut schrieb:Mehr als 100 mio Menschen Zocken bald auf einer AMD Konsole, das sollte man IMO auch nicht ignorieren.
Das waren noch Zeiten. *seufzHerdware schrieb:Emotional habe ich mich eigentlich nie einem Hersteller richtig verbunden gefühlt. (Außer vielleicht damals Commodore. 😉)
Damit hast Du natürlich recht. Dabei ist doch gerade in der IT das Neue interessant.Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Nun, hast Du nicht zuvor gesagt, sie kaufen nicht nach Namen? Dem habe ich widersprochen. Ob es Intel, AMD, Dell oder was auch immer ist, es iat ein Name. Folglich widersprichst Du Dir selbst..Sentinel. schrieb:Wenn Leute nach Namen kaufen, dann wollen sie ein HP, Acer, Lenovo, Dell oder sonstige Notebookmarken.
jk1895 schrieb:Warum versuchen die das nicht zu stoppen?
Der Bezug ist hier auf Systemkomponenten zu sehen. CPU, GPU usw. usf.Forum-Fraggle schrieb:Nun, hast Du nicht zuvor gesagt, sie kaufen nicht nach Namen? Dem habe ich widersprochen. Ob es Intel, AMD, Dell oder was auch immer ist, es iat ein Name. Folglich widersprichst Du Dir selbst.
https://www.heise.de/news/Intel-Cor...soren-duerfen-224-Watt-aufnehmen-4776065.html.Sentinel. schrieb:Oh jeh- Na dann bin ich mal gespannt, was mit denjenigen los ist, die mit der Vorstellung von Ampere plötzlich ihre Liebe zur Umwelt entdeckt haben, wenn das Ding auf 150W TDP Spezifiziert wird....
Die vielzitierte Brechstange lässt dann wohl auch hier grüßen.
LamaMitHut schrieb:Mehr als 100 mio Menschen Zocken bald auf einer AMD Konsole, das sollte man IMO auch nicht ignorieren.
Das machts ja nicht besser- Im Gegenteil.Onkel Föhn schrieb: