Mimir schrieb:
Finde den Support recht gut bisher.
Ich habe nicht gesagt wie viele Spiele supporten das. Sondern ich wollte wissen in wie vielen er das schon nutzen konnte die er selber spielt. Wenn er denn eine 4000er RTX hat.
Ich finde in bestimmten Konstellationen macht FG absolut Sinn, wie im FS. Aber wer jetzt denkt er kann aus seinen 16fps in einem Game 32 oder aus 30 60 FPS machen kann es vergessen. Ich möchte hier den Schaumschlägern und Dummschwätzeren nur den Zahn ziehen.
Weil man sich hier ständig anhören muss wie alternativlos die Nvidia Features sind. Nur wenn das für einen Bruchteil der Spieler in Frage kommt ist das so wie wenn ich hier blubern würde:"Also ohne eine Rolex am Arm bist du doch nix, wieso kaufst du nur seine Citizen Uhr?!".
Ich habe ja anfangs DLSS belächelt finde es aber mittlerweile gut. Nur leider macht die Spiele Industrie sich DLSS/FSR zu nutze um sich die Optimierung zu sparen. Also haben wir als Spieler davon nichts. Als vor gut einem Jahr FG durch Nvidia vorgestellt wurde dachte ich Wow! Aber was haben wir hier auf den letzten 11 Seiten lesen dürfen?! Unter 40 besser 60 FPS bringt dir FG nichts. Somit ist das Feature nur gut wenn die CPU bremst wie beim FlightSimulator oder wenn du high FPS brauchst aber da Frage ich mich wie sich der LAG auswirkt trotz Reflex ist der immer noch nicht so besonders.
Also werden Leute die Shooter spielen auf FG wohl verzichten und ehr die Details und Auflösung runterschrauben.
Und da bietet AMD sogar das bessere Paket. Die ersten 500hz Monitore kommen jetzt. Die kann Nvidia die nächsten 1,5 Jahre bis zu nächsten Gen nicht ansteuern. Mit einer RDNA3 GPU kannst du ab sofort allen mit 500fps den Arsch versolen bei FortNight oder was man gerade so zockt. Leider liest man in den Medien und Foren ja genau das Gegenteil das DLSS und FG mit den high FPS und dem Lag toll sind.
Also wo liegt das Problem 1. Beim Marketing seitens Nvidia und AMD, 2 beim Verständnis der User die es nicht checken.