MMIX
Lt. Junior Grade
A.Xander schrieb:Ja erstmal, wenn 2 funzt dann sollte 3 ja laut AMD kein Problem sein.
GOOFY71 schrieb:Gelesen hatte ich im Vorfeld aber einiges darüber, mal sehen was nach Launch passiert.
Rumor: Starfield Will Be The First Game To Use FSR3, First Compatible GPUs Launching September
Bitte, verbreitet hier keinen Unsinn und nehmt irgendwelche Aussagen/Gerüchte im Netz (vor allem die schon Wochen alt sind) nicht als de facto hin. Das ist ja mehr als peinlich von euch. Nehmt ihr immer alles so schnell ernst?
De facto wurde, auch heute nicht, nicht ein Wort zu FSR3 in Starfield von offizieller Seite aus erwähnt - weder von Bethesda noch von AMD. Weiter gibt es keine offiziellen Andeutungen, dass FSR3 kurz nach Release von Starfield implementiert wird - auch hier weder von Bethesda noch von AMD.
Wenn ihr meint Gerüchte als Fakt hinzustellen solltet ihr eure Wahrnehmung ernsthaft hinterfragen. Zu wünschen wäre es, dass FSR3 dort noch erscheint, es gibt aber aktuell de facto von offizieller Seite keine Bestätigung. Gerüchte bleiben Gerüchte, ach ja, laut meinem Infos wird die RTX 5000 um den Faktor 10 ggü 4090 schneller werden. Könnt ihr dann künftig in anderen Threads auch als Fakt gerne erwähnen 😉