mantle wird in nicht ferner zukunft diesen einzigen vorteil von intel in CPU lastigen spielen vergenußknuspern
man sieht es bereits bei BF4
man sieht es bereits bei BF4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte AMD wirklich was gutes (meinetwegen auch in Kombination mit Mantle) rausbringen, wird Intel in die Vollen gehen und was enorm mächtiges rausballern
Pry_T800 schrieb:Ist halt schwer, gegen so ein angekratztes Image etwas zu tun. Selbst wenn sie ab sofort konkurrenzfähig wären, würde es Jahre dauern, bis dass aus den Köpfen verschwindet!
Ähm, das musst du uns nicht sagen, das merkt man auch, wenn man die ersten drei Zeilen deiner Beiträge liestich bin amd fan dazu stehe ich
Naja, Ubisoft hasst AMD, das war irgendwie schon immer so und das hat sich mit den neuen Konsolen auch nicht geändert. Ich meine, wenn man ein Spiel entwickelt, das einen FX-8350 problemlos auslastet, der sich dann aber taktbereinigt trotzdem um kaum mehr als 25% vom FX-4300 absetzen kann und gegen Intels Zweikerner verliert, dann ist wohl irgendetwas gewaltig in die Hose gegangen - das ging bei Watch Dogs schonmal besser.Man muss halt auch ehrlich zu sich selbst sein:
http://i.imgur.com/SIFxckH.jpg
commanderduplex schrieb:ok also auf 4.5ghz bin ich nun auf 1.35V und läuft noch alles , ich habe die NB Spannung auch runtersetzen können auf 1.30v alles läuft
commanderduplex schrieb:liegt vllt am speicher ?
was bei mir auffällt ist das die BIOS Spannung bei 1.45V steht aber die bei CPU-Z "nur" bei 1.40-1.42V anliegt -.-° ?