F
flappes
Gast
Der Burner ! Wortwörtlich ;-)
Ich wüßte ja wirklich mal zu gerne wer diese CPU einsetzt.
Ich wüßte ja wirklich mal zu gerne wer diese CPU einsetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch ist dein IQ bitte?Rome1981 schrieb:Gebashe und Geheule, es ist immer das Gleiche. Und irgendwie nervt es, dass die Kommentare hier mit einem IQ von Zimmertemperatur verfasst werden.
Einen FX-8xxx oder 9xxx kann man nicht mit einem i5 sondern mit einem i7 vergleichen. Weiß denn niemand mehr, dass die Leistung geringer wird, je mehr Cores man hat? Und für P/L sollte man mal kurz auf den Intel EE schielen. Dagegen ist der AMD ein Schnäppchen. Aber Hauptsachelautes Blabla... Und bezüglich der Cores: es sind Module mit je 2 Int Cores, also werden nicht die Module gezählt. Ich selbst habe AMD und Intel CPUs im Einsatz und beide haben ihre Stärken. Und warum redet eigentlich niemand davon, dass die FX immer besser werden, während Intel nix neues bringt? Genau, es ist nicht schick...
Rome1981 schrieb:Einen FX-8xxx oder 9xxx kann man nicht mit einem i5 sondern mit einem i7 vergleichen. [...]Weiß denn niemand mehr, dass die Leistung geringer wird, je mehr Cores man hat? Und für P/L sollte man mal kurz auf den Intel EE schielen. Dagegen ist der AMD ein Schnäppchen. [...] Und warum redet eigentlich niemand davon, dass die FX immer besser werden, während Intel nix neues bringt?
Oh ja, so einen hatte ich mal in einem anderen Forum. Laut seiner Aussage war sein FX6000 irgendwas 2,5mal so schnell wie mein 2600k xDOromis schrieb:Wenn du wüsstest wie viele solche Leute es gibt....
aylano schrieb:Es hat "zufälligerweise" den Preis & TDP von Titan, der im Gegensatz dazu ja hochgejubelt wird.
Für Noobs scheint da Titan ja wesentlich besser, weil dieser in den jetzigen Tests vor der Konkurrenz liegt, während FX-9590 schon etwas hinter der Konkurrenz liegt.
Du argumentierst nur "schnellste", "100W mehr", während ich auf den Preis eingegangen bin, den du offensichtlich keinen Aufmerksam schenkst.drago-museweni schrieb:@aylano du vergleichst Äpfel mit Birnen völlig sinnlos, vergleiche halt mit einer Intel CPU mit gleicher Leistung, dann verstehst du warum soviel geschimpft wird, noch dazu ist bei den Grafikkaten die Titan das schnellste bei den Single GPUs, was bei AMD nicht der Fall mit der CPU, und dazu braucht die Titan nicht gleichmal 100W mehr sondern sogar weniger wie Konkurenz also merkste das dein Vergleich sinnlos ist.
Lübke schrieb:@flappes: ich betreibe meinen FX8350 mit 5,5 ghz (alle 8 kerne). der zieht sich sicher noch mehr strom rein. mein sandy 2500k @ 4,7 ghz is da aber auch nich viel genügsamer.
allerdings der kaufpreis des centurion ist natürlich vollkommen verhältnislos...
ich habe in keinem Satz gesagt das ich einen hohen IQ habe.AMINDIA schrieb:@PuscHELL76, man sollte nicht über den IQ von andere reden, wenn man selber viele Rechtschreibfehler macht.
Ulukay schrieb:Waer schoen gewesen, wuerdet ihr die Threads lesen bevor ihr News schreibt.
https://www.computerbase.de/forum/t...ozessor-im-test.1234054/page-27#post-14404730
Der FX-9590 wird in kuerze nur mehr 299$ kosten, bzw kann man ihn schon um den Preis bestellen.
Wer soll denn die Zielgruppe sein? Die Enthusiasten greifen doch schon längst zu Intels Hexacores im LGA2011 Gewand.marco_f schrieb:Schon mal daran gedacht, dass ihr nicht die Zielgruppe seit?
Immerhin verkörpert der SUV etwas (z.B. er suggeriert mehr Sicherheit), aber AMD will seinen FX-Opel als Oberklasse (wobei der dann noch mehr verbraucht als die tatsächliche Oberklasse) verkaufen undmarco_f schrieb:Es gibt ja auch ernsthaft Menschen die sich für 60.000€ einen SUV kaufen(der dann übrigends auch Energie verschwendet).
Freak-X schrieb:Es ist mir völlig unverständlich, wie man für so eine einfache Anhebung der Taktfrquenz so eine enorme Preissteigerung durchziehen kann.
Würden die einem wenigstens einen anständigen Kühler dazu liefern, etc und vielleicht noch etwas am Energiehunger machen... Aber so?
Geht gar nicht!