pipip schrieb:den größten Unterschied, denn die meisten bemerken ist ein AMD und Intel logo beim booten.
Das dürfte man so unterschreiben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipip schrieb:den größten Unterschied, denn die meisten bemerken ist ein AMD und Intel logo beim booten.
Necrovoid schrieb:Wie ist es eigentlich erklärbar, das eure Testergebnisse bezüglich Stromverbrauch so Extrem von denen von Tom's Hardware abweichen?
FormatC schrieb:In den Spitzen gehen CPU/GPU unter Last auch dort bis 150 Watt. Immer in Betrachtung des Gesamtsystems.
-sheep- schrieb:Wow, ist ja ziemlich vernichtend. Die Leistung ist ziemlich schwach, aber der Stromverbrauch spottet ja jeder Beschreibung.
Da bin ich ja besser bedient mir einen 5 Jahre alten Q9550 zu holen, als auf ein neues Llano Setup zu setzen. Echt schade. Für Bulldozer berfürchte ich da Ähnliches. Traurig.
oykoi schrieb:Dito...
Dito...
Dito...
...
Muss man leider, wirklich sehr enttäuscht, sagen...
Ich hoffe dass der A4 bis Ende des Monats draußen ist...derGrimm schrieb:@Llano:
Und ich hatte so gehofft das das Gerücht nicht wahr ist...
Wann sollen denn die A4 Gerüchteweise kommen?
derGrimm schrieb:@Test:
Ich finde die Trennung sehr seltsam.
Für mich ist das so als wolle man die beiden Geschmäcker von Mezzo Mix getrennt von einander unterscheiden...
Genauso sinnlos sind auch die beiden Threads, denn mein Post passt genausogut in den CPU Bereich...
Meiner Meinung nach muss CB aufwachen und verstehen, gerade in den Zeiten wo das Teamwork immer wichtiger wird.
Warum legt man das ganze nicht zusammen?!
Besser wäre gewesen entweder eine Synergie aus beidem oder ein CPU Fazit, ein GPU Fazit und einem Fazit...
Masterfryzz schrieb:Ich schaffs gerade nicht erauszufinden wann die Boards und Prozessoren denn erhältlich sein werden. Weiss es grad jemand von euch?
mhd_ec_alex schrieb:3. Juli, gelistet bei einigen Händlern u.a. alternate.
Wobei ich das derzeit beste Angebot von eben Alternate für 124,90 dennoch etwas zu hoch finde. Für den 3650 fehlen Tests und für den 3800 der Termin.
€: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=396189 Athlons und Semprons für FM1 ???
Necrovoid schrieb:Du hast den Test wohl genauso wenig verstanden wie ComputerBase selbst als sie ihr Fazit gschrieben haben *kopfschüttel*
Amando schrieb:Da wir bei diesen "komischen" Test CPU/GPU ständig hin u. her switchen müssen um miteinander zu Kommunizieren möchte ich doch meinen Statement aus d. "Llano -GPU-Leistung" hierher kopieren, habe nämlich keine Lust alles doppelt zu Schreiben, und dafür habe ich mir doch mMn sehr viel Mühe gegeben, für einen "User" der einen anderen Beruf nachgeht:
Lazkopat schrieb:Dafür das die CPU eine Graka mit in einem DIE beherbergt ist die Leistungs Aufnahme dennoch gut.
Deswegen auch 100Watt bei 1.5 Volt.
Währe die GPU nicht mit eingebaut sehe das etwas anders aus.