Krautmaster
Fleet Admiral
@Sharangir
ich freu mich auf den 3x4,5 ghz prime screen von dir
ich freu mich auf den 3x4,5 ghz prime screen von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NB oder Reftakt?Die BS haben den Vorteil das du den Multi der NB und den Reftakt mit anheben kannst um so auch noch ein wenig den Ram Takt mit anzuheben und die NB noch feiner abzustimmen um ein noch besseres Gesamtpaket zu bekommen.DonL_ schrieb:@ Schinzie
wie hast du deinen X6 1055T denn übertaktet?
Hast du alles auf default und nur den NB Takt raufgesetzt?
Ich persöhnlich denke, das ein hoher NB Takt dem X6 nochmal kräftig auf die Sprünge hilft und wesentlich besser skaliert, als wenn man nur den Multi ( wie beim BE Modell) erhöht.
Deshalb meine ich auch, dass ein X6 1055T bei gleichem Takt mit erhöhtem NB Takt, die X4 Modelle (955,965) auch in Spielen schlagen dürfte.
Für den Enthusiasten, der sich mit der Materie auskennt, ist m.M nach, wenn AMD, der X6 1055T die erste Wahl und ihn setze ich auch von der P/L gegen einen I 750, I 860 und I 920.
Der 1090T bringt, ausser dem freien Multi nach allem was ich bis jetzt gelesen habe keine Vorteile, da wenn ich einen AMD übertakte ihn mit dem NB Takt übertakte, da wesentlich mehr Leistung als nur den Multi anheben. Auch scheinen die 1055T sehr taktwillig zu sein, wenn man sich alle Foren anschaut.
Schinzie schrieb:lass mich jetzt nicht lügen, aber der NB-Takt entspricht dem HT-Link bei AMD?
gruß