Athlonscout schrieb:Von dem abgesehen, sehe ich die folgende Aussage eines Redakteurs
extrem kritisch (um nicht zu sagen, ich halte es für etwas krude)!
Wenn euer "Wissens"-austausch insbesondere vor der Veröffentlichung der Tests wirklich so rege sein sollte, frage ich mich, warum ihr dann eure entsprechende Seiten nicht in einer einzigen HP vereint. Die Ergebnisse sollten sich ja gerade aufgrund eures Austausches ja quasi gleichen wie ein Haar dem Anderen.
PS. ja,ja, ich weiß, die kommerziellen Interessen!
Bisher waren deine Kommentare ja echt in Ordnung, aber das ist lächerlich. Wir schreiben auch mit c't usw. E-Mails, sollen wir die, deiner Meinung nach, auch gleich noch ins Boot holen? Mit wem redet man, wenn es in Deutschland 5, 6 Samples von einer Technik gibt, die kein Mensch hat? Und es kommen immer Fragen wenn etwas neu ist und man sich damit auseinandersetzt. Doch die dienen der Fehlersuche bei einem selber, denn völligen schachsinn will man ja auch nicht schreiben. Oder da wird der Hersteller hinterrücks gedissed, weil er wieder keine Infos rausgegeben hat und man sich alles allein aus der Nase ziehen muss. Also wenn du keine Ahnung hast, halt einfach die Füße still.
Ansonsten ist y33has Posting nichts hinzuzufügen. Wir haben ja wohl sehr unterschiedliche Ansichten und auch Benchmarks, sonst würde ja hier wohl kaum immer wieder auf andere Seiten verlinkt werden.