EchoeZ
Commander
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 2.980
Idon schrieb:Dazu mache ich keine Aussage. AMD hat die letzten Jahre zu viel angekündigt und dann praktisch nichts geliefert, während AMD selbst dann, als sie die klar besseren Produkte hatten, keinen Nutzen daraus gezogen haben.
Ich sehe das Problem aber ganz klar nicht bei den Produkten, sondern in der gesamten Führungsstruktur. Alleine die Aussage, dass sich die Grafikkartensparte jetzt wieder auf Grafikkarten fokussiert finde ich absolut lächerlich und dumm. Ich hoffe, die Aussage ist schlicht falsch übersetzt oder wurde aus dem Kontext gerissen, für sich stehend würde ich den Typen jedenfalls nicht mal Brötchen in Tüten einpacken lassen, geschweige denn die Geschicke einer überlebenswichtigen Unternehmenssparte leiten lassen.
Der markierte Satz aleine zeugt schon davon wie lächerlich und dumm deine Interpretation des Artikels ist.
Ich zitiere
AMD legt Fokus wieder auf diskrete Grafiklösungen
Bezüglich der Ausrichtung der Radeon Technologies Group erläuterte Koduri, dass AMD in den vergangenen Jahren den Fokus mehr auf andere Dinge statt diskrete Grafiklösungen gelegt hat. In den kommenden Jahren soll sich dies ändern und Grafikkarten wieder in den Fokus rücken
Die richtige Interpretation wäre, nicht die Graphikkartensparte rückt die Graphikkarte, sondern AMD die gesamte Sparte wieder in den Vordergrund. Das hört sich nur leider nicht mehr so dumm an, oder?
Und was das Marketing angeht, mag sein daß Du da spezielle Vorlieben hast, aber auch hier denke ich, wissen die was sie zu tun haben.
Unsere "Vorhersagen" was die Zukunkft AMDs und deren Produkte angeht, ob Pro oder Contra, sind tatsächlich nicht mehr wert als die Glaskugel fürn €uro von Ebay. Mal ehrlich, wenn Du das alles so genau wüsstest - zumindest drückt das deine Beharrlichkeit aus - würdest Du doch irgendeinen Konzern leiten und hättest gar keine Zeit in irgendwelchen Foren über die Fähigkeiten eines Konzernz klugzuscheissen
Ein 386er mit 8Mhz war meine erste AMD CPU, und ich hab mitbekommen, daß die immer für ne Überraschung gut sind. Wenn der Kram aufm Markt ist, dürfen die Urteilshammer fallen, alles davor ist - um dabei zu bleiben - lächerlich und dumm.