Kyuss89
Lieutenant
luda schrieb:Tja, frühestens 2017 kauf ich mir 'ne neue Graka. Vorher ist das nicht mal nötig. Liefert AMD ein ordentliches P/L Verhältnis ab, kauf ich mir gerne wieder 'ne Graka von denen. Liegt halt in deren Hand, was die draus machen. Selbe bei den CPUs, wobei da auch keiner weiß, wie es in einem Jahr bei den Anforderungen einiger Games aussieht. Vermutlich passiert da genauso wenig wie bisher, weil eben immer noch PS4 und Xbox One die Leadplattformen sind. Läuft DX12 erstmal richtig mit den künftigen Games, brauche ich sogar noch später aufrüsten. Und wer weiß, was Intel / Nvidia dann wieder am Start hat.
Als ob ne R9 390 kein ordentliches P/L Verhältnis hat...
Ich schätze wenn überhaupt wird AMD aufgekauft. Analysten werden warten bis die Preise der Aktie noch weiter runter gehen. Q1 2016 könnt z.B. ein ganz mieses Quartal werden, da noch keine neuen Produkte auf dem Markt sind.
Dann schätze ich wird der Laden von Samsung/Microsoft/Google oder wem auch immer aufgekauft.
Vorteile wären hier dann natürlich dass AMD nun richtig Budget hätte.
Warten wirs ab, ich kauf gerne Sachen von AMD GPU´s sowieso, da ich die Unterstützer offener Standards bin und Zen wird gekauft wenn er mehr Leistung raushaut wie mein 4770k und sie dazu noch schön übertakten lässt!
Zuletzt bearbeitet: