Beitrag
Fleet Admiral
MinecraftDrakrochma schrieb:So viel Stunden/€ bekommt kein Spiel hin![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Und theoretisch haben f2p-Spiele ∞ h/€.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MinecraftDrakrochma schrieb:So viel Stunden/€ bekommt kein Spiel hin![]()
Drakrochma schrieb:Gefühlt meine beste Investition in Laufzeit/€
Die Karte läuft seit Release und wird hoffentlich noch lange laufen.
Damals hat sie mir gereicht, dann meiner Frau, jetzt meiner Schwester.
So viel Stunden/€ bekommt kein Spiel hin![]()
Sogar schon 2008 mit den HD 4000ern.DaBo87 schrieb:dass wir schon 2011 GDDR5
Och, würd ich do nicht sagen. Hawaii als Partnerdesigns, Polaris, nun RDNA2...waren eigentlich alle nicht schlecht.DaDare schrieb:Die letzte gute AMD Karte, die sie gebaut haben. Danach war Nvidia einfach schlicht dominant. Schade eigentlich...
Der offizielle, aber Community Treiber (für Windows!) gibts glaube ich immer noch. Wild.Randy2k7 schrieb:Schade das der Treiber Support zu Ende ist.
Ich bin damals von der 7870 Ghz zur r9 280x gewechselt um die 3GB Ram für GTA5 zu haben. Man ist das schon lange her. Glaube das war 2014. Und nur zwei Jahre später gab es die RX480 Red Dragon mit 8GB!Gerithos schrieb:Ah ich hab die Karte als r9 280x geliebt, top Preis Leistung. 3gb RAM, was wollte man mehr.
Ach was wenn ich an die UVP der letzten Generation denke ein Schnapper. 6800xt 649 Eur und die 6900xt knapp 900 Eur oder so.SoDaTierchen schrieb:Wobei die erste UVP auch bei 499€ lag, also gar nicht mal so sehr günstig.
Eine 6700 ohne XT passt da ziemlich genau (~350mm², ~200W, teildeaktiviert wie die 7950), allerdings muss man auch sagen, dass die Wafer im aktuellsten Prozess auch mit jedem Fertigungsschritt teurer wurdenW0dan schrieb:Ich müsste vielleicht mal die "Die" Größe und Leistungausnahme recherchieren, damit ich nen Vergleich habe, was heutzutage eine vom "Kaliber" vergleichbare Karte wäre. Würde aus dem Bauch heraus mal schätzen, dass heute irgendwas zwischen RX6700 und RX6800 vergleichbar wäre. Sowas für unter 300€. Ein träumchen.
Naja nicht ganz, Tonga war ein anderer Chip, auch wenn sich die Unterschiede in Grenzen haltenEin_Freund schrieb:Praktisch immernoch die Basis im Rechner mit der 380x