Sporck
Commander
~DeD~ schrieb:aha.. wieso? weil der oberste herr bei intel angestellt ist?
Wieso Intel???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~DeD~ schrieb:aha.. wieso? weil der oberste herr bei intel angestellt ist?
Unterschiedliche Spiele, unterschiedliche Resultate. CB hat keine Spiele im Parcours, die den Radeons nicht liegen - PCGH schon. Dummerweise verkaufen sich u.a. GTA 4, WoW und SC2 extrem gut, daher kann man sie schlecht aus Tests weglassen und dummerweise liegen diese Spiele den Radeons nicht.TheManneken schrieb:Die PCGH-Testergebnisse finde ich überraschend schlecht. Ich möchte zwar keiner Redaktion etwas unterstellen, aber CB vertraue ich irgendwie mehr.
Wieviele Spiele profitieren denn wirklich von 3 GB?Adamski96 schrieb:immer dieses teurer als gedacht......
warum sollte amd ihr flaggschiff unter der GTX 580 3GB verkaufen?
Genau so ist es. Deshalb war Euer Test für mich auch gut, um eine Entscheidung zu treffen.y33H@ schrieb:Ich kaufe mir doch keine High-End-Karte und spiele dann ohne Kantenglättung
y33H@ schrieb:Eine Diskrepanz ist vorhanden, wenn eine Seite ohne hohe Bildqualität in einer nicht fordernden Szene und eine andere Seite mit MSAA im late game testet...
rille schrieb:Wieviele Spiele profitieren denn wirklich von 3 GB?