scully1234
Banned
Ich sehe da die 7990 weitestgehend hinter ner Titan du nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:@G3cko
ich werde sagen 40% ist realistischer als 20% - aber mit P/L bei High End Karten argumentieren kann nur in die Hose gehn.
HW_Dent schrieb:Hmm... dann siehst du was anderes als ich. Ich sehe das die HD7990 weitestgehnd VOR der Titan liegt.
HW_Dent schrieb:Hmm... dann siehst du was anderes als ich. Ich sehe das die HD7990 weitestgehnd VOR der Titan liegt.
scully1234 schrieb:Wenn ja wenn das Wörtchen wenn nicht wer
Und selbst dann ist sie nicht vorne weil dann nämlich die angetäuschte Framerate ins bodenlose fällt u sich die Balkenlängen durch die Maßnahmen verringern werden
Allein aus dem Grund ist es schon sehr fraglich ob AMD dagegen was tut,weil Blödmarktkäufer kann man mit Balkenlängen eben noch beeindrucken
Krautmaster schrieb:@G3cko
ich werde sagen 40% ist realistischer als 20% - aber mit P/L bei High End Karten argumentieren kann nur in die Hose gehn.
...kleinkariert. Wen jucken bei einer 1000€ Karte 100W?Wums schrieb:Also 100W mehr als eine 690 ist schon etwas sehr wahnsinnig...
Seltsam, der Kühler bekommt überall Lob, ist nicht viel lauter als der der 690, trotz angeblich 100W Mehrverbrauch, nur hier auf CB wird er als Mist dargestellt, da ist nicht richtig.dazu ist der Referenzkühler eine kathastrophe, ...
Zumindest einen brauchbaren Kühler.
Effe schrieb:...kleinkariert. Wen jucken bei einer 1000€ Karte 100W?
Effe schrieb:...kleinkariert. Wen jucken bei einer 1000€ Karte 100W?
Sontin schrieb:Oder man will einfach etwas gutes für die Umwelt tun.