DocWindows schrieb:@Neos2c: Es wäre schön wenn alle so eine ehrliche Aussage auch wirklich so meinen würden, sie akzeptieren, und dann auch damit leben können. Dann gäbe es keine 600 Posts in Threads zu Grafikkarten- und so manchen Spielenews.
Man sagt ja nem "nVidia Fanboy" (zu denen ich ja vorhin auch unfreiwillig ernannt wurde) nach, dass die AMD hassen usw. Ich muss für mich aber sagen dass das keineswegs so ist. Viel mehr geht mir die Einstellung einiger User auf den Senkel die andere Argumente als die eigenen nicht gelten lassen und sich hinterher dann beschweren dass genau diese Argumente plötzlich doch nicht so egal sind.
Plötzlich geht es aber um Sachen die derjenige Hersteller exklusiv bietet...und das sind nunmal
oftmals nur kleine Sachen die in bestimmten Spielen besser aussehen. Finde sowas darf man nicht als
Argument für einen Hersteller sehen. In anderen Spielen sieht es wieder anders aus. Man muss den
Mittelweg sehen der für alle gleich ist. Keine optischen Spielereien die entweder bei AMD oder Nvidia
besser aussehen..
Bin übrigens kein AMD-Fanboy. Hab mir gerade eine gebrauchte GTX660TI als Übergang gekauft da ich keine
Karte habe. Ich möchte die Sache noch etwas beobachten und bisher finde ich die 390 (ohne x) eigentlich
genau richtig für mich. Finde das Gesamtpaket ansprechender als die 970er.