F
flappes
Gast
@Deater
Ich würd mir mal eher nen neuen Monitor kaufen
Ich würd mir mal eher nen neuen Monitor kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechter Vergleich ;der Chip war ja schon 1 1/2 Jahre auf dem Markt.Nolle schrieb:Für die 270x von Sapphire damals noch 150€ bezahlt (direkt nach Marktstart) ..
Die findest du im Test als R9 370 (müsste eigentlich R7 370 heissen), die im Grunde genommen eine HD 7850 mit leicht höher getaktetem Speicher ist.Ned Flanders schrieb:[...] Kann mal einer die 470 in relation zu einer 7850 setzen? [...]
Ned Flanders schrieb:Ich hab aktuell eine übertaktete 7850 und spiele nur in Full HD.
Kann mal einer die 470 in relation zu einer 7850 setzen? Tuesday mich echt schwer daten für einen vergleich zu finden. Wenn mir in fussballfeldern oder %
Ned Flanders schrieb:Ich hab aktuell eine übertaktete 7850 und spiele nur in Full HD.
Kann mal einer die 470 in relation zu einer 7850 setzen? Tuesday mich echt schwer daten für einen vergleich zu finden. Wenn mir in fussballfeldern oder %
Wäre dankbar
Gruss
Ned
kachiri schrieb:Die 4GB 480 gibt es ab 250 als Custom. Der Preis ist ein Witz 😂