Knuddelbearli
Commodore
am besten natürlich in rot weiss Horn was? dann noch nen schönen Adler drauf XD
oder doch lieber ein Lamm?
oder doch lieber ein Lamm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knuddelbearli schrieb:Hab dei Chance jetzt die 970 zurückzuschicken da sie eh bisl rumspinnt. Hoffe Amazone ist Kulant ( schwer nachstellbarer fehler ) dann gibts Kaufpreis zurück. Endlich Speicherkrüppel los in 1440p merke ich es doch ab und an.
Vega 11 schaue ich mir dann natürlich auch wieder an. +100% sollte da dann ja locker drinn sein.
Besonders enttäuschen war die 970 für mich da sie gerade eben wegen gemoddeten Skyrim angeschafft wurde. meine GTX 480 sah da wegen VRAM kein Land mehr. Rohleistung war aber dank dickem OC noch sehr gut.
-Ps-Y-cO- schrieb:Danke DrToxic!
Durch dich kommt man an echt gute Dinge!!
1. Signatur
2. Dieses Twitter Bild
und
3. DIESES Twitter Bild
https://pbs.twimg.com/media/CjXOAdIUgAAKVA_.jpg
Is das sein ernst? nen Quad-Nano gespann? Omg! ;D
1000W Hätten es aber Ebenso getan bei den 4 Nano's =)
horn 29 schrieb:Wichtig:
Bitte ist der Radeon Schriftzug beleuchtet, in Rot oder eben nur als Picker drauf?
Dank Euch CB!
Wie gesagt, mehr leds/beleuchtung desto mehr leistungR3sist_the_NW0 schrieb:Wichtig????![]()
Shakyor schrieb:Wie gesagt, mehr leds/beleuchtung desto mehr leistung
kuddlmuddl schrieb:Ich weiß, dass meine Frage hier wahrscheinlich untergeht, aber:
Wie ist das Lockmaß bzw der Abstand der Löcher auf dem PCB für einen eigenen GPU Kühler?
Ich nutze schon sehr sehr lange einen WaKü-GPU-only Kühler (zur Zeit auf einer 7870) und würde den gerne auf einer neuen 480 weiter nutzen.
pipi schrieb:Warum sollte man sich ein Referenzdesign kaufen?
pipi schrieb:Warum sollte man sich ein Referenzdesign kaufen?
Blood011 schrieb:
EchoeZ schrieb:@Spectre
Kann ich Dir garnicht sagen, meine GTX560 schafft aktuellere Spiel garnicht erst 60fps. (@low)
-Spectre- schrieb:@Chillaholic:
Das habe ich auch zu keinem Zeitpunkt bestreitet. Mir ging es darum, die falsche Annahme zu beseitigen, nämlich dass Mann für 144Hz auch 144fps braucht.