News AMD Radeon RX 480: Erste eigene Bilder der neuen Polaris-Grafikkarte

Ich freue mich sowohl als auf meine GTX 1080 für den Hauptrechner und auch auf die RX 480 für den Zweitrechner.

Und wenn ich für meine neue AMD Karte einen zusätzlichen Generator brauche hauptsache sie zieht an Nvidia vorbei :lol:

Die Erwartungen sind hier so krass.... wenn die Karte so gut wie eine 390x wird können wir alle glücklich sein. Das ganze noch für unter 300€ und bämmm.

Ich glaube das hier weniger erwartet sondern mehr gehofft wird.

Auf der anderen seite wäre es schon absurd wenn eine Graka für unter 300 Euro sich mit Nvidias 1070 oder am besten gleich 1080 anlegen würde.
Wobei das wohl den Markt definitiv mal wachrütteln würde und für äußert schnelle neue Grafikkarten releases sorgen würde ^^

lol, wer erwartet denn ernsthaft 1070 Niveau von einer Midrange Karte :D?
Schuss nicht gehört *g*

Ja das stimmt. Leistung knapp unter einer 980 und mit OC vlt so schnell wie ne Standard Fury.

Die Spiele Benchmarks wären extrem enttäuschend, das wäre ziemlich genau 380x Niveau. Und kam Hitman Absolution nicht schon vor ein paar Jahren raus?

habe noch eine 560TI und lange raus. Wollte mal wieder einsteigen. Welchen Index hat die Nvidia 560TI. Wollte eigentlich nie mehr ausgeben als 250Euro und daher den ganzen Updatewahn der letzten Jahre nicht mitgemacht. Die ganze obere Mittelklasse ist ja von ca. 250Euro (2010) auf 400Euro (2015) gerutscht

EKWB hat Neuigkeiten:
Xm5QoIal.jpg

"Und führe mich nicht in Versuchung..."

AIO-Kühlungen für Grafikkarten sind leider nicht so populär, kann das sein?

Ja, weil der Rest der Karte passiv bleibt, daher nicht so sonderlich Attraktiv.
Selbst die GPX Pro kühlt den Rest nur Passiv - kostet teils sogar mehr als ein Fullcover.

BlauX schrieb:
Wüstenfurch89,

Datum der Erstveröffentlichung: 11. März 2016

Dort wird aber Hitman Absolution abgebildet, das Spiel von 2012 :lol:

BlauX schrieb:
Wüstenfurch89,

Datum der Erstveröffentlichung: 11. März 2016
Hieß das neue Spiel nicht einfach "Hitman"?
@evilernie: Habe selbst noch eine 560Ti und kann dir daher die Werte genau sagen, zumindest den Index von 3DCenter:
560Ti: 210%, als Vergleich GTX 980: 600%

BlauX schrieb:
Falsches Bild verwendet die Leaker :D
Daher hoffe ich einfach mal auf Fake. Hätte Sapphire damit werben wollen, und wären die Bilder schon vorab von jemandem veröffentlich worden, hätten sie wohl mit Sicherheit nicht so aus Versehen ein vier Jahre altes Spiel als Referenz genommen. Aber auch die Performance von Doom wäre enttäuschend.

Zurück
Oben