News AMD Radeon RX 480: Erste eigene Bilder der neuen Polaris-Grafikkarte

Weiß jemand ob die Karten pünktlich in den Verkauf gehen, quasi nach Mitternacht oder auch erst zum Fall der NDA oder noch später? Habe ein langes Wochenende und würde mich gerne darauf Einstellen ob ich Zuhause bleiben kann oder lieber einen Kurztrip plane. :)

Zuletzt bearbeitet: (typo)
0xffffffff schrieb:
Weiß jemand ob die Karten pünktlich in den Verkauf gehen, quasi nach Mitternacht oder auch erst zum Fall der NDA oder noch später? Habe ein langes Wochenende und würde mich gerne darauf Einstellen ob ich Zuhause bleiben kann oder lieber einen Kurztrip plane. :)

Das fragst du am besten den Händler, bei dem du kaufen möchtest.

Also,

wenn CB die Infos preis geben darf, werde ich mal meine Benchmarks posten

. IMG_20160628_130150.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HerrRossi schrieb:
Ich muss mich korrigieren: http://s.cdaction.pl/obrazki//CDA_8_2016_okladka_1781c.jpg unten links. Es ist doch ein Test der 480 drin. Sollte die Karte in Spielen tatsächlich unterhalb von 380x/970 landen, dann wäre das allerdings eine herbe Enttäuschung.

Die 380X und die 970 spielen nicht mal annähernd in der selben Liga macht also absolut keinen Sinn.
Und es gibt doch mittlerweile genug Tests die zeigen das die 380X nicht mal ansatzweise in die nähe einer 480 kommt.

Man wird wohl eher knapp unter einer 390X landen.

Der Test ist doch absoluter Quatsch, schaut sehr sehr stark nach Fake aus da die Werte der 380X dort einfach nicht passen.

Und eins davon ist ein Gameworks Titel, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Erst 5 mal in allen 3 Threads.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich kauf mir morgen eine, wenn verfügbar und der Preis im Rahmen...

Aber mehr, als was auch dieser Test wiedergibt, hab ich nicht erwartet 480 ca 980.

World of Tanks hängt eigentlich immer, im CPU-Limit...
Witcher und Metro ca gleich mit ner 980...

Für 250-280 absolut top und konkurrenzlos, im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Hilpi schrieb:
ich kauf mir morgen eine
Warte lieber 2-3 Wochen auf ne Custom-Karte.
Dann ist auch kühlbedingt noch mehr OC drin, evtl auch ein weiterer Stromstecker der mehr OC zulässt.

Ich will des Ding nicht übertakten, eher untervolten, des kommt in den HTPC, dafür will ich gar keinen anderen Kühler.

Du tust gerade so, als würde man "spielend" mit OC 980 Ti/1070 Leistung erreichen können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben