News AMD Radeon RX 480: Erste eigene Bilder der neuen Polaris-Grafikkarte

wohl ein hinweis im luxx-forum.

preis und leistung werden wir morgen erfahren und dann werden manche wahrsager ihre weisheit feiern und andere aufgrund fehlerhafter skills empört sein. hier wird also das los sein, was hier immer los ist :D

weiter vorne schrieb mal jemand, dass morgen der kindergarten endlich vorbei ist ... nach dem kindergarten ist vor dem kindergarten ;)

Ja muss mich noch mit Energy und Popcorn eindecken denne:D
Wird bestimmt wieder ein genuss alles zu lese ausser es gehen de Server downxD

Also im HWL ist es immer ein lacher im 480Thema vorbeischauen lohnt sich^^

Hallo Zusammen,

wird der Test eigentlich ab 0:00 Uhr online gestellt, oder erst im Laufe des Tages?
Ich möchte nicht umsonst bis Mitternacht wach bleiben :D

Frühestens 15:00 am Mittwoch;)

Ich wollte nur darauf Hinweisen das die Karte morgen für 199€ käuflich zu erwerben sein wird, eine Fury X wird locker rechts mit Lichthupe überholt, 1800 MHz Gpu Takt werden mit Leichtigkeit erreicht.

Ich kann euch alle versichern ich hab dafür eine absolut sichere Quelle. Aber ich telefoniere später noch mal mit dem Hausmeister des hier ansässigen Media Markts dann erhalte ich weitere absolut zuverlässige Informationen.

Blubber doch nicht.^^

Wenn sich keiner erbarmt wird wohl vor 15:00 nix zu sehen sein.

Aber ich bleib mal sicherhalber bis 1 wach:D

Die Powercolor-Palette ist schon halb von den Mitarbeitern geplündert :D

Das es anfangs keine 4GB Version gibt hat sich ja abgezeichnet da in keinem der Leaks eine 4GB Karte zu sehen war.

Das ist mit Abstand der spannendste Release einer Grafikkarte! Soviele Threads, soviele Leaks, Fakes und Gerüchte. Das ist schon krass und morgen geht die Post erst so richtig ab!

So oder so, entweder sind alle glücklich und klicken bis der Warenkorb glüht oder alle sind enttäuscht, alle rasten komplett aus und hassen AMD :D

Erstmal muss der Kühler und Leistung taugen^^
Und Preis.

Der Kühler ist nichts besonderes das kann ich dir jetzt schon sagen, günstig eben, gut wohl eher nicht, AMD/ATI hat noch nie gute Kühler gebaut.

Weißt jemand, um wieviel Uhr das NDA genau fällt? 15:00 Uhr deutscher Zeit?

Hat CB sich geäußert, wann der Test online geht?

Zurück
Oben