Cyberfries
Lt. Junior Grade
rockwell1080 schrieb:RX580 und RX590
P10 kommt als 570 wieder.
Wieso sollte AMD schon ein halbes Jahr nach der RX 480
eine RX 500 Serie starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rockwell1080 schrieb:RX580 und RX590
P10 kommt als 570 wieder.
AMD64freak schrieb:Mich wundert es, dass sich so viele über das Referenzdesign aufregen und dann womöglich einen schlichten schwarzen "Klotz", in Form eines Fractal Define oder Nanoxia DS, unterm Tisch stehen haben .
Shakyor schrieb:Eine Gpu muss ueberall mit leds bestueckt sein!
Denn wie man weiss, je mehr leds desto besser die leistung!
Relaxo32 schrieb:Naja, dann muss ein HDMI-DVI Kabel her für 6-7€, wenn der Monitor selbst keinen HDMI Anschluss hat. Das ist nicht so schlimm, könnte aber wirklich einige überraschen.
DrToxic schrieb:Dass man ein Fractal Design Define Case besitzt und trotzdem Wert auf die Grafikkartenoptik legt, schließt sich nicht zwangsläufig aus
Anhang anzeigen 564892
Meine nächste Karte soll schwarz sein, evtl. mit einem bisschen rot oder weiß - dann würd's passen
thes33k schrieb:@Redaktion
Ein Exemplar, ergo kein CF test bis zum 29.? Erwartet ihr puenktlich weitere zu erhalten? Als Besitzer einer 970, interessiert mich das am meisten, da man ziemlich gut davon ausgehen kann, dass die 480 ueber der 970 liegt.
Zuckerwatte schrieb:Das schönste daran: "Derweil hat AMD bestätigt, dass der beim Referenzdesign fehlende DVI-Port bei Partnerkarten vorhanden sein kann."
Quelle: https://www.computerbase.de/news/gr...platine-60-c-unter-last-dvi-als-option.55451/
und ansonsten, gibt es wie von =-Ps-Y-cO- bereits erwähnt auch noch andere Lösungen...
Aber ja ihr müsst eure Monitore wegschmeißen und GSyncmodelle kaufen!!!!111 *insert crying smilie*
und was ist daran schlecht? mir ist die optik meiner hardware auch recht egal, aber wenn andere leute daran spaß haben, warum denn nicht? ist ja ein hobby, da muss sich doch nicht alles der vernunft unterordnen.cypeak schrieb:Aber es gibt Menschen die Spaß an Nebensächlichkeiten haben...
sieht ja ganz schick aus, aber das rote SATA-kabel und die roten PCIe-stecker gehen ja mal gar nichtDrToxic schrieb:[hier war ein bild]
derbe schrieb:Haut mal Overwatch mit in die Benchmarks rein, TOP aktuelles Game 10 mio+ mal verkauft, kaum einer macht es
9t3ndo schrieb:Jetzt muss nur noch das NDA, wie vielerorts bereits schon vermutet am 26. fallen und der Lüfter, so Gott es will, halbwegs leise sein.
Shakyor schrieb:Eine Gpu muss ueberall mit leds bestueckt sein!
oka schrieb:Damit will ich die LEISTUNG ansprechen (wegen der 390x). Leute die eine 380/390 haben, werden ziemlich sicher keine RX 480 kaufen, weil die LEISTUNG einfach nicht enorm besser ist.
Das bisschen Mehrleistung bei den 1070-er bzw. 1080-er ist eine seehr grosses bisschen .
[eTP]AcCiDeNt schrieb:RX = R10 ...
Es gibt also nach oben hin noch genug Platz mit
RX 480X
RX 490
RX 490X
und eine Dual Karte RX 495
ODST schrieb:Warum sollte man ein Spiel testen, welches sogar auf einem Toaster läuft. Das Fehlen der 1440P Auflösung ist da deutlich schlimmer m.M.n. A....
derbe schrieb:Komisch meine GTX 980 Ti schafft leider keine 144 FPS dauerhaft zu halten auf Mid/High @ 2560x1440. Dann habe ich wohl etwas schlechteres als ein Toaster verbaut. . Von UHD fange ich erstmal gar nicht an.... aber hey ja läuft auch auf einer GTX 580 @ UHD mit 60 FPS + NICHT...
Das Spiel ist recht neu und findet wohl viel Anklang, ein Test wäre sicher nicht falsch. Zudem würden es sicher viele begrüßen.
Zuckerwatte schrieb:Mal ernsthaft...spielt der Name wirklich eine so große Rolle, dass man darüber seitenweise debattieren muss? Ich mein am Ende bestimmt den Namen AMD. Ihr werdet wohl nicht befragt ob es nach eurer Logik sinnvoll ist oder nicht ^^
Die Neuerungen, wie Effizienz, Design, Fertigung, Kühlkonzept, PCBlänge etc. sind da doch viel wichtiger als ein Name?