B
Blueline56
Gast
AMINDIA schrieb:Immer diese ICH Menschen, die meinen sie seien der heilige Gral der Weisheit.
Nur weil sich anscheinend dein Leben nur ums Zocken dreht. Du immer laut deiner Aussage den neuesten Titel hinterher rennst und dann auch noch deine Ansprüche für andere gelten machst.
Einfach herrlich wie manche Leute Aussagen völlig verdrehen und persönlich werden....
AMINDIA schrieb:Ich zum Beispiel führe nicht so ein Leben wie du deines beschreibst. Für mich sind selbst 4 Jahre alte Spiele neu, weil ich zwar auch mal gerne zocke, aber auch mal 15 oder 20 Monate kein einziges Spiel starte. Spiele die 2017 erscheinen und zB mit einer 480 meine Ansprüche an Grafikdetails bedienen, werden dies auch 2020 erfüllen. Zudem sind dann diese Spiele erheblich günstiger.
Und was hat diese Aussage mit Zukunftssicherheit zu tun, darunter verstehe ich das man neue Spiel die in 2 Jahren raus kommen auch noch auf hoher Qualität spielen kann und nicht das ich 2020 Spiele aus 2017 mit meiner Karte aus den selben Jahr noch auf hoher Quali zocken kann, also, manche AMD Fanboys haben schon seltsame Begründungen