So viel?crogge schrieb:Für 79 Euro wäre das eine gute Grafikkarte
Warum nicht gleich 49? Oder geschenkt plus Spiele-Bundle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel?crogge schrieb:Für 79 Euro wäre das eine gute Grafikkarte
crogge schrieb:Für 79 Euro wäre das eine gute Grafikkarte
WommU schrieb:So viel?
Warum nicht gleich 49? Oder geschenkt plus Spiele-Bundle.
Exar_Kun schrieb:Das dürfte wohl eher Sinn für AMD machen, um Chips loszuwerden, statt für den Endkunden, für den diese Abstufung obsolet sein dürfte.
Casillas schrieb:Unter 200 € ist wohl eher Nvidia im Zugzwang. Ich gebe zu, dass ich die 560 nicht einordnen kann. Aber eine 570 ab ca. 140 € inkl. Spielebundle, ist wohl kein schlechter preis. Gerade auch in Bezug auf den deutlich größeren Konkurrenten.
Casillas schrieb:Unter 200 € ist wohl eher Nvidia im Zugzwang. Ich gebe zu, dass ich die 560 nicht einordnen kann. Aber eine 570 ab ca. 140 € inkl. Spielebundle, ist wohl kein schlechter preis. Gerade auch in Bezug auf den deutlich größeren Konkurrenten.
Casillas schrieb:Aber eine 570 ab ca. 140 € inkl. Spielebundle, ist wohl kein schlechter preis. Gerade auch in Bezug auf den deutlich größeren Konkurrenten.
Wer sagt dass es alte Chips sind? GloFo könnte auch daran interessiert sein ihre alten fertigungen am laufen zu halten um wenigstens etwas Flow im betrieb zu haben. Wenn der Preis stimmt nimmt AMD dann sicherlich auch ein paar tausend chips ab.Steini1990 schrieb:Wow. Hatten die wirklich noch so viele Chips mit dem alten Polaris 10 auf Lager damit diese neue Variante zur Resteverwertung sinnvoll ist?
Ist ja auch schon fast 3 Jahre her das die RX 480 damit auf den Markt gekommen ist.
Sennox schrieb:Wenn ich schon wieder die Kommentare in Richtung "wer braucht sowas" sehe
Leute, wir sind nicht der Nabel der Welt!
Why not? nVidia baut auch dreissigtausendfünfhundertsiebenundsechzig Karten, die nah beiander liegen. Eine 560 ist nicht zum zocken geeignet, eine XT geht schon Richtung FullHD = ganz Ok.Dandelion schrieb:So ein Unsinn!
Ich verstehe diese Produktpolitik nicht...
Sennox schrieb:Wenn ich schon wieder die Kommentare in Richtung "wer braucht sowas" sehe
Leute, wir sind nicht der Nabel der Welt!
Lasst doch mal gut sein mit diesem Bullshit, als ob man FullHD immer nur mit max. Details und 60+ FPS spielen könnte...
Ja, ICH würde damit auch nicht spielen wollen aber who cares?
Vielen Menschen reicht diese Leistung bzw. können sie sich nichts größeres leisten.
Ich würde z.B. auch niemals so viel Kohle für Schmuck und Deko ausgeben wie andere, oder Modellbau machen.
Soll jeder seine sauer verdienten Kröten dafür ausgeben, was ihn glücklich macht und wenn dieser Person die Leistung einer 560(XT) langt dann have fun!
Nitschi66 schrieb:Wer sagt dass es alte Chips sind? GloFo könnte auch daran interessiert sein ihre alten fertigungen am laufen zu halten um wenigstens etwas Flow im betrieb zu haben. Wenn der Preis stimmt nimmt AMD dann sicherlich auch ein paar tausend chips ab.
Roche schrieb:Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn immerhin kommt diese Karte nicht nur reichlich spät (Viele dürften sich in dem Leistungsbereich schon anderweitig bedient haben), es gibt in China mit der RX470D bereits ein Modell, welches im gleichen Leistungsbereich liegt.
Man könnte also sagen, dass diese RX560XT lediglich "Refresh" der RX470D ist.
Ob selbst in China noch wirklich viele Kunden für solch eine Grafiklösung zu finden sind, darf daher schon infrage gestellt werden.