GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Leider auch nach 00 Uhr noch nicht verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehören als Ausreißer auch anders rum eigentlich nicht wirklich in die Wertung imho, sondern stattdessen in den Text.Zeitwächter schrieb:Solche Spiele gibt es auch Pro Nvidia, wo es andersherum ist.
Wen meinst du denn mit "Wir"? 🤔Laphonso schrieb:Wir reden nicht über Indie Games, sondern globale Blockbuster+Franchise Games wie World of Warcraft, Fortnite, Call of Duty und AAA Games wie Metro, Shadow of the Tomb raider, Control, oder Cyberpunk etc.
Demnächst folgen Far Cry 6 und Witcher 3 Remastered. AMD hat auch hier wieder keinen DLSS Konter, per Stand heute.
Es wäre schon für die Information ...blabla....
Das gefällt mir, ich bin ja noch mit einer R9-390+ Hawaii unterwegs und das nicht gerade unzufrieden bei 1080p und BAR.wird ComputerBase bereits in Kürze einen interessanten Architektur-Vergleich zwischen AMDs GPUs Navi 21 (RDNA 2), Navi 10 (RDNA) und Hawaii (GCN) veröffentlichen, die alle über 2.560 Shader verfügen. Die darin gewonnenen Erkenntnisse sind durchaus interessant.
Ja, großartig. Es wird immer früher. Es stand vor einigen Tagen noch 17h im Raum. Dann wurde es 15h, dann 14h. Um 13h bin ich im Meeting. Mist.Dikri schrieb:soll wohl ab 13 Uhr an den Start gehen: https://www.playcentral.de/amd-radeon-rx-6700-xt-kaufen-bestellen-liste-onlineshops/
matty2580 schrieb:Für 20€ mehr bekommt man theoretisch eine 3070, mit mehr Leistung, und deutlich besserer Raytracingperformance, plus DLSS.
Bis auf den VRAM, der natürlich bei der 6700 XT besser ist, spricht eigentlich nichts für die 6700 XT.
Wenn man mich um Rat fragen würde, kann ich eigentlich nur die 3070 von Nvidia empfehlen.
Verrückte Welt, Nvidia hat ein besseres P/L-Verhältnis als AMD.
So gewinnt man keine Marktanteile AMD......
Die Radeon RX 6700 XT Grafikkarte ist ab 18. März um 13 Uhr WEZ (1 Minute lang) erhältlich.Raptor85 schrieb:Um 13h bin ich im Meeting. Mist.
Sind bei mir in der Firma aktuell verboten ^^Raptor85 schrieb:13h bin ich im Meeting
wirds, jo. aber mal mehr mal weniger deutlich und teilweise spielt es keine rolle.Devil schrieb:Niemals, die Qualität wird deutlich schlechter und alles verschwommen
ja, aber die wird dummerweise (verständlicherweise) erst heute ausgeliefert und da ich über das WoE weg bin habe ich sie wohl erst am So Abend/Montag greifbar. Bin gespannt, aber etwas enttäuscht, da die Launch Edition nicht so wertig und leise wie die 6800er Modelle sein soll. Mal schauen... ersetzt meine Vega64 Nitro+ oder auch nicht, wenn es mit der Lautstärke unter Last nicht passt.matty2580 schrieb:Hat denn bis jetzt überhaupt jemand eine 6700 XT kaufen können?
Nick.Bo schrieb:Tolle Karte aber im Vergleich dann doch wieder zu schwach auf der Brust.
Und generell das Preis/Leistungs Verhältnis ist nicht gut. Die RTX 3070 ist einfach das rundere Paket, auch wenn nur 8GB.
....
Poati schrieb:aber ich will 2025 halt auch keine 0,5kw in der Oberklasse sehen, bei egal wie viel Leistung.