Mounti64
Lieutenant
@
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollte ich dir nicht nehmenMounti64 schrieb:@
FrittiDeluxe
Ja, damit ist dann glaub ich meine Illusion auch geplatzt.
@Jenergy interessiert dich evtl. auchHeute um 15:00 Uhr ist der Release der Radeon RX 6700 XT.
Überraschung: Zum heutigen Release haben wir noch keine der besagten RX 6700 XT-Karten in unserem Lager. Wir wissen noch nicht ansatzweise, wann die Grafikkarten bei uns angeliefert werden, weshalb wir sie heute noch nicht verkaufen. Du kannst dir heute die neuen Modelle auf dieser Page anschauen und dir ein Bild über die neue Midrange-GPU von AMD machen. Wir starten den Verkauf der Grafikkarten erst, wenn wir diese tatsächlich bei uns im Lager eingebucht haben und bauen keine Rückstände auf.
bei mir genau das gleichenospherato schrieb:Cool übrigens... Jetzt konnte ich seltsamerweise sogar bezahlen, aber nach "place order" lande ich wieder auf der Übersichtsseite und es steht nur noch "out of stock" da -.- Schade drum...
Die Logik verstehe wer will..Iotis schrieb:Ich denke mal AMDs Marktanteil wird bald unter der 10% Marke liegen. Aber das sind die selbst schuld.
Noch unseriöser ist da nur Alternate:boarder-winterman schrieb:Heißt das so viel wie? Liebe Presse, schaut doch mal: Auf Ebay gibt es jetzt RX 6700XT GPUs von freundlichen Wiederverkäufern?
G00fY schrieb:Noch unseriöser ist da nur Alternate
feris schrieb:Ich wie gesagt 3 Karten bei NBB, keine bei AMD. Wer liegt jetzt vorn, wo klappt es besser?
Aufgrund der Werte würde ich einfach mal vermuten, dass das die 6900XT sein könnte, die aber eigentlich auch nirgends getestet wurde in 4K^^Wolfgang schrieb:Ähm, ja, gute Frage
Ich habe absolut keine Ahnung, wo das Ergebnis hergekommen ist - habe ohne rBAR absolut nichts gemessen in UHD^^