therealcola
Lt. Commander
AMD bastelt am SHOP rum kann sein das nochmal nachgelegt wird xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben gerade nicht. Normalerweise sind Tests von neuen GPUs mit das spannendste was es in Hardware Bereich gibt.TheManneken schrieb:Und als alleinige Redaktion auf Tests zu verzichten, weil es "genug andere" gibt - dann können wir ja gleich die Konkurrenz verlinken und uns zurücklehnen, bis uns die Leser, die unsere Tests wertschätzen, abwandern und CB den Laden dicht machen kann.
Die kriege ich auch 😄janer77 schrieb:meinst du die 503er CPU?
Tun sie ja nicht. Sitze seit 13 Uhr vorm PC und versuche eine zu bekommen. Klappt nicht. Ein mal bin ich bis zum letzten Schritt im Checkout gekommen, nur um dann von AMD nen Bann zu kassieren weil ich zu oft refreshed habe. Gratz.PietVanOwl schrieb:Der Preis geht noch ist aber an der Grenze, bleibt zu hoffen dass AMD auch eine gute Menge Chips liefern kann.
Gut abgescalpt.HAL9001 schrieb:Ich habe am Montag noch meine Powercolor RX5700XT Red Devil für 700€ verkauft...
Da wäre die 6700XT für 488€ ein echter Schnapper gewesen.
[...]
Naja, muss die RX470 halt weiter ihren Dienst verrichten
Marcel55 schrieb:Zusammenfassend:
Diesen Shop könnte man auch "Out of Stock Simulator 2021" nennen.
CPUs sind wieder verfügbar, lassen sich aber auch nicht in den Korb legen.
Naja, so gut war das auch nicht wenn ich aktuell die Preise bei Ricardo ansehe...Sly123 schrieb:Gut abgescalpt.
Nur doof wenn man keinen gleichwertigen Ersatz da hat.🤓