qappVI
Lt. Commander
Und dann direkt Werbung für ne 6800 direkt drunter für n Hunni weniger. Das ist mein Humor.GaBBa-Gandalf schrieb:Sowas nervt echt... das ust halt der Extrem Kapitalismus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann direkt Werbung für ne 6800 direkt drunter für n Hunni weniger. Das ist mein Humor.GaBBa-Gandalf schrieb:Sowas nervt echt... das ust halt der Extrem Kapitalismus!
Mehr als zwei Drittel.WebBeat84 schrieb:Wer spielt denn heute bitte noch in 1920x1080????
Genau. Hab jetzt 2x 27" in FullHD und bin sehr zufrieden. Hatte mal n 24" mit 1440er Auflösung und sehe es als unnötig an. Lieber ein gutes FullHD Panel als ein Datenblatt-Tiger den man teuer füttern muss.Captain Mumpitz schrieb:4K ist und bleibt eine absolute Nische
Zu hart.thuNDa schrieb:
4 Euro mehr habe ich für meine 6900XT ausgegeben.^^thuNDa schrieb:
WebBeat84 schrieb:Wer spielt denn heute bitte noch in 1920x1080????
schon traurig wie PC Gaming in FHD vor sich hin stagniert. so wird das nix mit 4k am PC.Captain Mumpitz schrieb:Mehr als zwei Drittel.
WQHD nimmt zu, 4K ist und bleibt eine absolute Nische, auch wenn "ihr" das nicht hören wollt.
Anhang anzeigen 1056457
Alternate und Mindfactory sind wirklich die letzten Drecksläden. Die haben schon mit 700 Euro+ angefangen. Mir ist schon klar das wir in der Marktwirtschaft leben aber man kann es auch echt übertreiben. Bei denen gab es nicht mal den Versuch vom Start weg normale Preise zu bieten, nein, man muß sofort 50 Prozent draufschlagen. Pack.netbuster21 schrieb:Die Strix kostet bei Alternate mittlerweile 1049 €. Und die sind sogar alle reserviert zur Zeit. Bleibt nur die Gigabyte für 999€.
Ist jetzt irgendwie Mode, das alle Starts Paperlaunches sind weil es nicht Karten ab dem ersten Tag zum UVP gibt. Bisschen lächerlich, finde ich...Adzz schrieb:Manche von euch haben ja ziemlichen Aufwand betrieben bei diesem paper launch.
MMIX schrieb:Extrem viele, e-Sportler, MP Gamer, Online Gamer/ Streamer usw, denen allen maximale FPS wichtiger sind als Grafikqualität oder gar RT. Wäre mir dann das auch, sofern ich zur Zielgruppe gehören würde. Da geht nichts über maximale FPS.