scootiewolff22
Lieutenant
is doch alles egal, die Karten haben doch eh schon gewonnen wegen ihrer 16 GB V-Ram, von daher, wird gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz allgemein hätte Nvidia aber wohl auch nie eine 3080Ti mit 20GB gebracht, wenn AMD nicht die 3080 geknackt hätte und weiterhin 1500€ von allen verlangt, die mehr als 10GB VRAM wollen.Hylou schrieb:Denke nicht das Nvidia die Karten nun verschleudert nur weil ein paar Leute im Internet ihre Karte übertakten.
AMD Treiber sind scheisse und sie fixen Probleme noch langsamer als NV/Intel, sind aber ganz fix dabei immer neue zu verursachen.Nitr0up3 schrieb:Ich bin da schon auf die Haare in der Suppe gespannt, nach denen dann fieberhaft gesucht werden wird.
1 Jahr lang miese Verfügbarkeit, ich denke mal so lange wird das nicht dauern. MFG Pietthepusher90 schrieb:Ich will nicht bis Ende 2021 oder gar 2022 warten müssen
Ich seh aber auch so wenig Sinn für eine Ti bei dem kleinen Abstand zwischen 3080 und 3090. Zumal man für eine 3080 (mit 20GiB) auch mehr Ausschuss haben dürfte bzw. gehabt hätte, als für die Ti, die sich das dann mit der 3090 teilen muss.Taxxor schrieb:Ganz allgemein hätte Nvidia aber wohl auch nie eine 3080Ti mit 20GB gebracht, wenn AMD nicht die 3080 geknackt hätte und weiterhin 1500€ von allen verlangt, die mehr als 10GB VRAM wollen.
Du hast die bessere Ray-Tracing und DLSS 2.0 Performance vergessen, auf demnächst überall rumgeritten wird.Philanthrop schrieb:Meine Glaskugel sagt
bringt nur nichts wenn man einfach ne 3080 mit 20GB bringt, die dann trotzdem langsamer als ne 6800XT ist und aufgrund der so schon $50 höheren UVP der 3080 dann mindestens $200 mehr als für die 6800XT verlangen muss, 16 vs 20GB VRAM jucken die Leute nicht so viel wie 10 vs 16.Linmoum schrieb:Ich seh aber auch so wenig Sinn für eine Ti bei dem kleinen Abstand zwischen 3080 und 3090. Zumal man für eine 3080 (mit 20GiB) auch mehr Ausschuss haben dürfte bzw. gehabt hätte, als für die Ti, die sich das dann mit der 3090 teilen muss.
Apple ][ schrieb:Ich habe verstanden, dass der Launch der 6800XT am 18. November ist. Aber ab wann sind sie freigegeben für den Handel? 15:00 Uhr CET??
Achim_Anders schrieb:Du hast die bessere Ray-Tracing und DLSS 2.0 Performance vergessen, auf demnächst überall rumgeritten wird.
Inwiefern? Wenn die CPU nicht limitiert muss die auf FullHD doch genauso ackern wie in 4K. MFG PietPhilanthrop schrieb:das wird sie bestimmt nicht halten wenn sie auf 4k oder höher büffelt.
"Nerdkunden" nehmen dann einfach eine 6800XT und übertakten die. Da muss man nicht mehrere hundert Euro mehr ausgeben für dazu eventuell noch weniger Leistung.Maggolos schrieb:Wenn Sie es machen, hat es auch nichts mit der Logik zu tun innerhalb der Produktreihe (Abstand war sowieso gering), sondern um bereits bestehende Nerdkunden zu halten, als Notreaktion.
Der Benchmark war in 4KPhilanthrop schrieb:Ich glaube aber das die 2,5Ghz 60Grad mit FullHD getestet wurden.........das wird sie bestimmt nicht halten wenn sie auf 4k oder höher büffelt.
Taxxor schrieb:...hätte Nvidia aber wohl auch nie eine 3080Ti mit 20GB gebracht, wenn AMD nicht die 3080 geknackt hätte.