R
RogueSix
Gast
fevdlp schrieb:Hoffentlich gibts kein paperlaunch wie bei Nvidia
Wird es nicht geben. AMD's Mark Azor hat schon vor Wochen via Twitter versprochen, dass es keinen Paperlaunch geben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fevdlp schrieb:Hoffentlich gibts kein paperlaunch wie bei Nvidia
Schau mal hier nach den Online-Händlern. Vielleicht gibt's davon einen mit Vor-Ort-Shop.122messi122 schrieb:Wo hat man den in Österreich die besten Chancen eine zu ergattern?
RogueSix schrieb:AMD's Mark Azor hat schon vor Wochen via Twitter versprochen, dass es keinen Paperlaunch geben wird.
Zen 3 war auch kein Paperlaunch, trotzdem haben die Enthusiasten alles sofort weggekauft dass es teilweise nichtmal gelistet wird (mindfactory zb.)RogueSix schrieb:Wird es nicht geben. AMD's Mark Azor hat schon vor Wochen via Twitter versprochen, dass es keinen Paperlaunch geben wird.
122messi122 schrieb:Wo hat man den in Österreich die besten Chancen eine zu ergattern? Mindfactory fällt ja weg, da sie nicht nach AT liefern
Denke bei uns in Ö vermutlich Media Markt , ETEC,... .122messi122 schrieb:Wo hat man den in Österreich die besten Chancen eine zu ergattern? Mindfactory fällt ja weg, da sie nicht nach AT liefern
122messi122 schrieb:Wo hat man den in Österreich die besten Chancen eine zu ergattern? Mindfactory fällt ja weg, da sie nicht nach AT liefern
|SoulReaver| schrieb:Sind schön blöd ich weiß. Habe damals mein Konto gelöscht. Ich bekam dann ein Mail in dem stand wie schade das ist. Hallo?? Die senden nicht nach AT für privat und finden es traurig das ich mein Kundenkonto gelöscht habe. Nun ja...
Ich gehe eigentlich auch davon aus das es sich bei der 6700 / 6700XT um Navi 22 handelt, habe es lediglich vergessen dazu zu schreiben. Aber wie dieser konkret aussieht da gibt es noch viele ??????Taxxor schrieb:Warum sollte man den riesigen Navi 21 auf 40 CUs halbieren, wenn der Navi22 Vollausbau 40 CUs hat? Es steht eigentlich außer Frage, dass die 6700 und 6700XT Navi22 sein werden.
Der Verbrauch dieser beiden Karten sollte sich dann im Bereich 150-200W bewegen.
Das Übelste an der Situation ist...man wird völlig verarscht, wenn diese knapp über UVP Preise dann mal wieder 3-6 Monate vor Erscheinen der nächsten Generation erreicht werde.thepusher90 schrieb:Ich will nicht bis Ende 2021 oder gar 2022 warten müssen, um mir eine der GPUs zur UVP oder drunter kaufen zu können.
Discovery_1 schrieb:Mein Bruder will seine RTX 2070 Super demnächst gegen eine RTX 3080 austauschen. Vielleicht sollte er sich das überlegen...