GERmaximus
Rear Admiral
Ja also die rt Leistung einer 2080ti, dachte ichTaxxor schrieb:2080Ti mit RT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also die rt Leistung einer 2080ti, dachte ichTaxxor schrieb:2080Ti mit RT
BlackRain85 schrieb:Bahn frei für die Radeon 6950XT !
6800er vs. 3070 & 3070Ti - passt
6800XT vs. 3080 10GB - passt
6900XT vs. 3080Ti 20GB - 899 $ (statt 999$)
6950XT vs. 3090 - 1099 $
Korrekt, eine 6800XT mit RT soll ich im Bereich einer 2080Ti mit RT bewegen, ich persönlich glaube, dass sie etwas besser sein wird, daher sagte ich 2070S ohne RT, meinetwegen auch zwischen 2070 und 2070S ohne RT, oder abgekürzt 5700XT ^^GERmaximus schrieb:Ja also die rt Leistung einer 2080ti, dachte ich
Mannnnnnooo, lass mich doch bissl träumenthebagger schrieb:Ich glaube die 6950XT is gar nicht nötig :>
Du kennst doch die UVP, kannst du doch selbst ausrechnen^^Redundanz schrieb:Ganz abgesehen von den Performancefeinheiten (also ob jetzt bspw. 6800XT paar Prozentpunkte vor oder hinter 3080 liegt) , meint ihr, das reine Preis/Leistungverhältnis wird sicher besser sein als bei der 3000er Serie?
Bard schrieb:Mich würd da aber auch das Undervolting-Potential interessieren.
Wie tief kann man runter gehen ohne Leistung zu verlieren, etc.
guenter701 schrieb:Ich sag nur logoix. Funktioniert ohne Probleme. Beim Erstellen des Kundenkontos bei Mindfactory ist aber darauf zu achten, dass Vor und Nachname dann zusammen die Kundennummer und den Namen ergibt, so wie logoix es eben verlangt.
Kann man eine 6800 auf 2,5 ohne das More power tool übertakten? Also keine Treibersperren von AMD wie bei der 5700?Taxxor schrieb:
Vitali.Metzger schrieb:Naja müssen die auch nicht zwangsläufig, da werden die Custom Hersteller bestimmt schon etwas an der Taktschraube drehen.
Linmoum schrieb:Ich sehe das beim Großteil zwar ähnlich, aber gerade in der Preis- bzw. Leistungsklasse dürften es dann doch mehr als nur ein paar Leute sein, die übertakten.
Taxxor schrieb:Ganz allgemein hätte Nvidia aber wohl auch nie eine 3080Ti mit 20GB gebracht, wenn AMD nicht die 3080 geknackt hätte und weiterhin 1500€ von allen verlangt, die mehr als 10GB VRAM wollen.
Eine DLSS Alternative ist bei AMD genau so in der Mache wie etwas vergleichbares zu SAM bei nVidia.Celinna schrieb:AMD hat schlechtere Raytracing Performance und kein DLSS. Das sind 2 Features die mir super wichtig sind und da AMD nix hat leider keine Option.
cyberpirate schrieb:Gute Nacht Intel und nvidia. Ich gönne AMD diesen Erfolg.
Taxxor und ZeroStrat gehören zum AMD Marketing ?Botcruscher schrieb:Der Hypetrain wird gerade vom Marketing noch mal übertaktet.
Das wird wohl so zu Erwarten sein. Aber du solltest nicht außer Acht lassen, wieviele Spiele es gibt für den PC, welche vollumfänglich RT unterstützen. Das sind wohl so um 3-5 Games. Mehr werden es wohl erst mit Unterstützung der Konsolen bzw. durch die Unterstützung der Neuen Konsolen.Celinna schrieb:AMD hat schlechtere Raytracing Performance
Da würde ich einfach mal noch Abwarten. Aber in jedem Fall wird AMD hier einen Rückstand haben, da Nvidia bei ihrem entsprechenden DLSS schon Erfahrungen hat und die Kinderkrankheiten der ersten Generation ausgemerzt sind, weitgehend jedenfalls. Das ist also ein Punkt, der nicht in Abrede zu stellen ist, keine Frage. Am Ende mußt du aber selbst Wissen, ob DLSS für dich wirklich lohnend ist, wie auch sonstig jeder andere. Wenn du z. b. sowieso in UHD spielst, würde ich eher Sagen, es ist nicht lohnend. Nur als Beispiel.Celinna schrieb:und kein DLSS
Nunja, er ist Captain, ich nur Leutnant; also was weiß ich schon....Mcr-King schrieb:Glaube ich auch nicht oder?
gustlegga schrieb:Taxxor und ZeroStrat gehören zum AMD Marketing ?
Erzähl uns mehr .....