Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Radeon: RX 6800 (XT) im Bildvergleich mit GeForce RTX 3080 & 3070
Von vorne finde ich die AMD Karte sehr Schön. Das Rotumrandete müsste RGB haben das wäre dann was für mich. würde mit dem Fächer vorne richtig Edel aussehn.
Die Kühler werden die Karten kühlen, aber dabei bestimmt nicht Leise sein, oder viel Spielraum für OC zulassen.
AMD Referenzkarten haben keine Wunderkühler und daran wird sich nichts ändern, da die Hersteller der Referenzkarten auch ihre Custom Karten zu höheren Preisen mit höheren Margen verkaufen möchten. AMD Referenzkarten sind nur für jene von Interesse, die die Karten unter Wasser setzen und womöglich kein OC betreiben wollen
Yep. Habe in nem anderen Thread etwas ähnliches gefragt und leider keine Antwort bekommen. Finde es ganz schön krass, dass hier selbst der Fall der NDA unter NDA fällt.
Vorne = Wo Kühler + Lüfter sind. Hinten = Wie der Name schon sagt, da wo die "Backplate" dran klebt. Oben = Wo die Stromanschlüsse sind. Unten = Wo der PCIe Anschluss rauskommt.
Für die meisten heißt es übrigens auch "mich eingeschlossen" und nicht "mir" (es sei denn Du schreibst im Berliner Dialekt oder sowas... ).
@PusteBlume0815 : wenn das massive Alu-Platten (und keine Bleche) sind wie es auf den Bildern zu sehen ist, glaube ich weniger, dass die Durchhängen werden.
Schade dass die Backplate silber ist. Mein ganzer Rechner ist schwarz bis auf die jetzige Karte. Wünschte mir eine komplette schwarze Karte bis auf vielleicht minimale Zierstreifen in rot oder so.
Ansonsten aber ganz schick. Finde cool dass die Lamellen die ganzen Kondensatoren usw. Verdecken. Wie bei Nvidia founders. Da schaut man ja immer drauf.
Die Pulse von Sapphire wäre da das richtige für dich.
Hab im Grunde das gleiche Problem, alles schwarz, außer in dem Fall die GPU.
Naja wäre ein schöner Kontrast.
Ich weiß noch nicht. Referenzdesign...
Nur wenn ich direkt eine zur UVP erhalten kann, sonst nicht.
Notfalls ne GPU-AIO dran, nen 360er Radiator kriege ich unter.
Hmm man dachte ja eigentlich, dass die Luft besser zur Seite raus kann, da die Seiten nicht so verdeckt sind, wie bei der VII, steht auch so im Artikel.
Aber wenn ich mir das Bild ansehe...
scheint doch da trotzdem fast alles dicht zu sein? Liegt das am Winkel oder sind die Lamellen dort echt umgebogen?