xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Bildvergleich ... und ich dachte ihr vergleicht schon die Bildqualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eigentlich typisch, die erste regelcmi777 schrieb:
https://www.golem.de/news/radeon-rx-6800-xt-das-unboxing-als-gelegenheit-2011-152122.htmlDie Sperrfrist für Reviews der Radeon RX 6800 XT und der Radeon RX 6800 fällt am 18. November um 15:00 Uhr - dann geht auch unser Test online.
Auch die Antwort auf diese Frage wird vermutlich gegen den NDA verstoßen.Tommy Hewitt schrieb:Hat Golem hier gegen die NDA verstoßen?
kannst du irgendwas du der verfügbarkeit sagen?toasted_0 schrieb:@Jan
Die Custommodelle werden ab dem 25.11 verfügbar sein.
Arbeite bei einem der größten Eektrohändler Deutschlands und die Info von unserem Produktmanager erhalten.
MeisterOek schrieb:da ich die Farbe Rot einfach nicht mag und die diese für mich unschönen roten Streifen an der Seite haben
catch 22 schrieb:Die Kühler werden die Karten kühlen, aber dabei bestimmt nicht Leise sein, oder viel Spielraum für OC zulassen.
AMD Referenzkarten haben keine Wunderkühler und daran wird sich nichts ändern, da die Hersteller der Referenzkarten auch ihre Custom Karten zu höheren Preisen mit höheren Margen verkaufen möchten. AMD Referenzkarten sind nur für jene von Interesse, die die Karten unter Wasser setzen und womöglich kein OC betreiben wollen
TrueAzrael schrieb:Schwarzer Lackstift
Wunder erwartet auch niemand und die kann man sowieso nur mit extrem viel Materialaufwand erbringen. Aber Igor hat schon gesagt, dass die Referenz nicht allzu laut sein wird. Ob man dann ggf. den Aufpreis für Customs zahlen will, um es sehr leise zu bekommen, muss jeder selbst entscheiden.catch 22 schrieb:Die Kühler werden die Karten kühlen, aber dabei bestimmt nicht Leise sein, oder viel Spielraum für OC zulassen.
AMD Referenzkarten haben keine Wunderkühler und daran wird sich nichts ändern, da die Hersteller der Referenzkarten auch ihre Custom Karten zu höheren Preisen mit höheren Margen verkaufen möchten.
Dore87 schrieb:Ich habe das Gefühl, Ihr wolltet nur mit der Bildvergleichsfunktion posen
Ralf83 schrieb:
ReVan1199 schrieb:Könnt ihr eigentlich sagen, ob in eurem Testparcours bei RT Minecraft mit am Start sein wird?
nekro1 schrieb:was soll man da raus lesen können ?
Siehe auch Minute 11:10 in dem Video, wo er eine Pyramide mit den Radeons baut und damit einen Pfeil nach oben symbolisiert. Auch sind seine Antworten in den Kommentaren recht eindeutig.nekro1 schrieb:was soll man da raus lesen können ?