News AMD Radeon: RX 6800 (XT) im Bild­vergleich mit GeForce RTX 3080 & 3070

grtty schrieb:
Das mit der 3080 hat Steve auch gesagt, aber mal nächste Woche Mittwoch abwarten, da wird es ja erst richtig Interessant.

Der 18.11. ist diese Woche Mittwoch, nur damit du den Start nicht verpasst ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, floTTes und Shoryuken94
estros schrieb:
Oh danke, Material habt ihr explizit nur bei der Backplate und dem Kühlkörper erwähnt. Umso besser.:)
Das gilt auch beim Blick auf die Rückseite, die von einer massiven Backplate aus Metall bedeckt ist. Auch die Kühler-Ummantelung auf der Vorderseite ist aus Metall.

• Gefällt mir
Reaktionen: estros
EvilSquirrel schrieb:
Der 18.11. ist diese Woche Mittwoch, nur damit du den Start nicht verpasst ;)

Nächste Woche kommen die AIB/Custom Cards. ;)
Hab meinen Post nochmal editiert, dass klar wird das ich die Verfügbarkeit meinte.

• Gefällt mir
Reaktionen: EvilSquirrel
Hoffentlich sind die teile wirklich so konkurrenzfähig wie vermutet, dann bekommt man die Nvidia vllt etwas günstiger :) Denn die Software ist auf jeden fall viel besser bei nvidia!

Das sind ja wahre Monster, da wird keine Karte in meinen kleinen Sugo10 Gehäuse passen... aber wirklich keine.

Werde aber wohl sowieso eine Nvidia holen, wegen meinem G-Sync Monitor.

Auf dem Bild sieht man doch schon Igors Einschätzung!... Think over

600;jsessionid=E32486186C087E09FBA931DDB7E31709-n4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: EyBananaJoe, ogdullum, Wowka_24 und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, derSafran, Larnak und eine weitere Person
@aappleaday Warum nicht ? Kein Platz für 26 cm ? selbst meine 5700 XT ist länger ,mit 32cm

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran
Der Kühler der XT macht einen "fetten" (stabilen) Eindruck. Gefällt eigentlich, bis auf die etwas kleinen Lüfter.
Was die Lautstärke angeht, schätze ich dass da bessere Customs kommen werden.

Lass mich aber im Test überraschen.

Des Weiteren wäre es natürlich interessant, wie viele Referenz Teile es zur UVP tatsächlich verfügbar geben wird.
Hab das Gefühl, dass sowohl bei Nvidia, als auch AMD die UVPs für die Referenz Designs eher Augenwischerei sind(da die verfügbaren Mengen nicht ausreichend sind) und die eigentlich mehr verkauften Customs dann entsprechend Aufschlag verlangen.

btw: Ganz angenehm ganz ohne unboxing Video. Auch so völlig ohne Grimassen/Explosionen und Wows! ;)
Schön. :)

Bin dann mal gespannt, in wie weit die XT die 3080 alt aussehen lässt, am Mittwoch(?).

Oioioioi. Bei den Bildern werd ich feucht! Sieht ja echt wie 'ne Grafikkarte aus! Das AMD Das hinbekommen hat: Hammer!
Wenn's ein hässliches Entlein gewesen wär, hätt ich's nicht gekauft. \s

Freue mich auf Mittwoch und die Tests. Von diesem Unboxing Krimskrams halte ich absolut nichts. Materialanalyse und -spekulation überlasse ich den Profis und solchen, die sich dafür halten.

Ich habe das Gefühl, Ihr wolltet nur mit der Bildvergleichsfunktion posen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nellsoon und tempeter10
Ich bin gespannt, ob zukünftige APUs vom Infinity Cache (egal wie groß) für Spiele profitieren werden können.

Sieht ganz gut aus. Nicht so steril schlicht wie die VII, aber auch nicht zu verspielt. Gefällt mir.

Aber kann mir egal sein, kommt eh unter Wasser. Ich hoffe nur, dass möglichst viele auf die AIB-Karten warten, damit Mittwoch eine Referenz-Karte für mich abfällt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
@Jan
Die Custommodelle werden ab dem 25.11 verfügbar sein.
Arbeite bei einem der größten Eektrohändler Deutschlands und die Info von unserem Produktmanager erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ufopizza, GT200b und Bright0001
Zurück
Oben