Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Radeon: RX 6800 (XT) im Bildvergleich mit GeForce RTX 3080 & 3070
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Radeon: RX 6800 (XT) im Bildvergleich mit GeForce RTX 3080 & 3070
EvilSquirrel
Lieutenant
grtty schrieb:Das mit der 3080 hat Steve auch gesagt, aber mal nächste Woche Mittwoch abwarten, da wird es ja erst richtig Interessant.
Der 18.11. ist diese Woche Mittwoch, nur damit du den Start nicht verpasst
Tommy Hewitt
Commodore
estros schrieb:Oh danke, Material habt ihr explizit nur bei der Backplate und dem Kühlkörper erwähnt. Umso besser.
Das gilt auch beim Blick auf die Rückseite, die von einer massiven Backplate aus Metall bedeckt ist. Auch die Kühler-Ummantelung auf der Vorderseite ist aus Metall.
grtty
Lieutenant
EvilSquirrel schrieb:Der 18.11. ist diese Woche Mittwoch, nur damit du den Start nicht verpasst
Nächste Woche kommen die AIB/Custom Cards.
Hab meinen Post nochmal editiert, dass klar wird das ich die Verfügbarkeit meinte.
anappleaday
Banned
Das sind ja wahre Monster, da wird keine Karte in meinen kleinen Sugo10 Gehäuse passen... aber wirklich keine.
Werde aber wohl sowieso eine Nvidia holen, wegen meinem G-Sync Monitor.
Werde aber wohl sowieso eine Nvidia holen, wegen meinem G-Sync Monitor.
F
Fuchiii
Gast
Hübsch sind die Karten ja echt
Xedos99
Captain
@aappleaday Warum nicht ? Kein Platz für 26 cm ? selbst meine 5700 XT ist länger ,mit 32cm
L
Lighto
Gast
Minimal größer als die 3080 Custom liegt aber am Kühler
ChrisMK72
Vice Admiral
Der Kühler der XT macht einen "fetten" (stabilen) Eindruck. Gefällt eigentlich, bis auf die etwas kleinen Lüfter.
Was die Lautstärke angeht, schätze ich dass da bessere Customs kommen werden.
Lass mich aber im Test überraschen.
Des Weiteren wäre es natürlich interessant, wie viele Referenz Teile es zur UVP tatsächlich verfügbar geben wird.
Hab das Gefühl, dass sowohl bei Nvidia, als auch AMD die UVPs für die Referenz Designs eher Augenwischerei sind(da die verfügbaren Mengen nicht ausreichend sind) und die eigentlich mehr verkauften Customs dann entsprechend Aufschlag verlangen.
btw: Ganz angenehm ganz ohne unboxing Video. Auch so völlig ohne Grimassen/Explosionen und Wows!
Schön.
Bin dann mal gespannt, in wie weit die XT die 3080 alt aussehen lässt, am Mittwoch(?).
Was die Lautstärke angeht, schätze ich dass da bessere Customs kommen werden.
Lass mich aber im Test überraschen.
Des Weiteren wäre es natürlich interessant, wie viele Referenz Teile es zur UVP tatsächlich verfügbar geben wird.
Hab das Gefühl, dass sowohl bei Nvidia, als auch AMD die UVPs für die Referenz Designs eher Augenwischerei sind(da die verfügbaren Mengen nicht ausreichend sind) und die eigentlich mehr verkauften Customs dann entsprechend Aufschlag verlangen.
btw: Ganz angenehm ganz ohne unboxing Video. Auch so völlig ohne Grimassen/Explosionen und Wows!
Schön.
Bin dann mal gespannt, in wie weit die XT die 3080 alt aussehen lässt, am Mittwoch(?).
Innocience
Lieutenant
Oioioioi. Bei den Bildern werd ich feucht! Sieht ja echt wie 'ne Grafikkarte aus! Das AMD Das hinbekommen hat: Hammer!
Wenn's ein hässliches Entlein gewesen wär, hätt ich's nicht gekauft. \s
Freue mich auf Mittwoch und die Tests. Von diesem Unboxing Krimskrams halte ich absolut nichts. Materialanalyse und -spekulation überlasse ich den Profis und solchen, die sich dafür halten.
Wenn's ein hässliches Entlein gewesen wär, hätt ich's nicht gekauft. \s
Freue mich auf Mittwoch und die Tests. Von diesem Unboxing Krimskrams halte ich absolut nichts. Materialanalyse und -spekulation überlasse ich den Profis und solchen, die sich dafür halten.
Sieht ganz gut aus. Nicht so steril schlicht wie die VII, aber auch nicht zu verspielt. Gefällt mir.
Aber kann mir egal sein, kommt eh unter Wasser. Ich hoffe nur, dass möglichst viele auf die AIB-Karten warten, damit Mittwoch eine Referenz-Karte für mich abfällt...
Aber kann mir egal sein, kommt eh unter Wasser. Ich hoffe nur, dass möglichst viele auf die AIB-Karten warten, damit Mittwoch eine Referenz-Karte für mich abfällt...