S
Sammy2k8
Gast
Der wedelt mit den goldenen Bezügen und signalisiert: "shut up `n take the money"mcdexter schrieb:Was sagt eigentlich der Vatikan dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wedelt mit den goldenen Bezügen und signalisiert: "shut up `n take the money"mcdexter schrieb:Was sagt eigentlich der Vatikan dazu?
Und mittlerweile auch in allen (dickeren) Custom Karten anzufinden ist (bin leider atm am iPad, hier mit Tabs jonglieren und copy & Paste Aktionen führen bei mir nur zu Schaum vorm Mund. Daher bitte einfach mal bei Geizhals die Bilder der dicken Ampere / RDNA2 Karten anschauen).ruthi91 schrieb:Nvidia hat aber auch ein "Blowthrough" Design, was kühlungstechnisch für den recht festgefahrenen Markt eine echte Evolution dargestellt hat.
Preislich wird sich der Wunsch erfüllen, leistungsmäßig wird man sehen.Hardy_1916 schrieb:Hoffentlich kommt die RX 7900 XTX in die Nähe der RTX 4090
Warte doch einfach! Die erste NDA fällt, wahrscheinlich nach der Präsentation.branhalor schrieb:@SVΞN
Ab wann bekommt ihr denn Testmuster, dürft testen und veröffentlichen?
Üblicherweise kommen eure Reviews ja so ~15 Uhr - 21 Uhr heute Abend und noch dazu als LiveStream fällt da ja etwas aus dem Rahmen
Oder habt ihr schon testen können und dürft nach dem LiveStream berichten...?
Ganz ehrlich: Ich weiß auch nicht mehr als ihr. Das ändert sich vielleicht noch bis 21:00 Uhr, aber aktuell war der Like nur ein "Das fände ich auch gut".bad_sign schrieb:Dann muss die XTX aber wirklich gleiches Niveau haben
Auch, wenn sie 2500€ kostet?Hardy_1916 schrieb:Yeah bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich kommt die RX 7900 XTX in die Nähe der RTX 4090, dann ist die so gut wie gekauft
Was ein Vergleich...paganini schrieb:RX 6800 enttäuscht, gerade was 4k anging. Da bin ich mit meiner RTX 3090 besser bedient
Hör doch bitte auf, immer so negativ zu sein. Selbstverständlich möchten die Wenigsten solch hohe Preise!MrHeisenberg schrieb:Auch, wenn sie 2500€ kostet?
Ist da Dein Karnevals-Anmachspruch?Novasun schrieb:Ich bin heiß wie Frittenfett...
Preislich haben bei gleich viel gekostet, also kann ich es vergleichenGerithos schrieb:Was ein Vergleich...