DannyA4 schrieb:
Hatte leider auch schoneinmal eine solche Situation mit Mindfactory und einer Vorkasse. Seit dem meide ich möglichst den Laden, bei diesem Mal war es allerdings etwas anderes, MF war der einizige Laden, welcher die 56 gerade auf Lager hatte.
Wenn sie es korrekt machen würden, würden sie eine Vorkassebestellung eben reservieren...ab dem Bestellzeitpunt!
Wenn du dir anschaust was da Parallel auf Ebay abgelaufen ist kannst dir ja vorstellen wie die bei Mindfactory ticken.
Aber wieso vorwurf machen das ist lediglich Gewinnmaximierung, damit haben wir uns doch schon angefreundet oder etwa nicht
Begu schrieb:
eine der schlechtesten Nachrichten zu dem Thema kam kürzlich:
http://www.pcgameshardware.de/Radeo...e-266623/News/AMD-Ethereum-Optimiert-1237796/
so wie sich das ließt, wird es für eine sehr sehr lange Zeit keine guten RX56 Karten zu sinnvollen Preisen geben.
Ihr solltet euch aber aus dem Kopf schlagen das ihr als Otto normal das jemals erreichen werdet in Clymore z.b die Coder die dazu im Stande sind bis zu 70 MHs rauszuquetschen verdienen sich bei den MIning Firmen schon nen Goldenen ständer
Aber es zeigt eben auch das Potenzial was durchaus in Game Engines genutzt werden könnte für alle möglichen enhancements
Bin aber erstmal vor allem ultra gespannt auf AIB Designs die es mit Palits durch brechenden Air Cool (Mega Surfface Heatpipe) Effizienz Design aufnehmen können im mittleren Preis Segment der GTX 1080
Und dabei keine Einschränkungen bei der VRM Qualität macht für die RX Vega 56
Dafür ist der 200W berreich ideal mit 1x6 + 1x8 Pin
Wir werden sicherlich solche Designs auch für Vega sehen
2 riesen Lüfter mit riesen Kühler Surfface der über 3 slots geht mit einem Zero Fan Mode
Mein absoluter Favourit wenn es günstig für die Masse realisierbar ist Pre Made.
Sprich wie es jetzt ausschaut 550€ da bin ich sehr gespannt
Palit hat da vor allem eine Super Arbeit geleistet bei diesem Middle Sale Point Design selbst gegen MSI (leider ist in ihrer Berrechnung der Rest zu kurz gekommen) ;D
Denke mal Sapphire wird das Vega Gegenstück bringen zu Palits Design