Der Bykski ist ja grausig mit dem RGB.Joshinator schrieb:Alternativen zu dem Alphacool-Block wären im Moment nur Bykski und EK.
Naja ich warte noch etwas und gucke ob sich irgendwo vor/Nachteile zeigen....Ich bin etwas überrascht, dass Byksie und EK das Wasser von der Mitte nach oben und unten über die GPU fließen lassen, der Alphacool hingegen senkrecht dazu.
Ich würde ja sagen, dass die Alphacool Variante besser klingt, aber am Ende ist es vermutlich eher eine Frage des Anpressdrucks usw.
Ergänzung ()
In Spielen würde ich meine Karte auch nicht auf 2GHz quälen....vor allem nicht ohne Wasserkühlung.pupsi11 schrieb:HBN2 kann ich auch auf 1200 machen aber 2ghz will meine karte nicht.
Ich habe es an dem Mittwoch wo sie gekommen war in Timespy versucht, und ich denke es lagen über 2GHz an....aber Timespy ist auch grausig darin die AMD GPUs auszunutzen, da kann man höher übertakten als bei richtigen Spielen.
Ich habe 2068MHz, 1134mV auf der GPU....PT+20%...HBM2@1121MHz und mit den Timings auf Level 2 gewählt.
...aber die Lüfter waren natürlich auf 100% und die Gehäusewand offen.!
Wenn du sagst, du kommst nicht über 2GHz...meinst du dann stabil in Spielen und mit normaler Lüftersteuerung, oder meinst du dann Punktejagt in Benchmarks?
Aber 1200 auf dem HBM2 hätte ich auch gerne...bringt vermutlich mehr als 1% mehr GPU Takt.
Zuletzt bearbeitet: