CompuJoe
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark_Knight schrieb:Warum müssen sich eigentlich immer User dazu berufen fühlen, anderen Vor zu schreiben welches OS sie zu nutzen haben.
Wenn jemand lieber Win7 nutzt, weil es für ihn das bessere OS ist, dann gilt dies zu akzeptieren.
Es ist viel eher traurig, das Hardwarehersteller ihre Produkte an ein bestimmtes OS binden und somit viel Auswahlmöglichkeit für den Endanwender einschränken...
Jesterfox schrieb:Mein Windows 10 zwingt mich auch nicht zu Updates... man muss es halt nur mal einstellen (und dazu braucht man nicht mal dubiose Tools, gibt's alles in den Settings, dein Elitebook sollte ja genauso wie meines eine Pro Version haben)
XTR³M³ schrieb:und abstellen kann man die updates auch komplett(ohne den defender abzustellen sogar).
FormatC schrieb:Aber ich kann es. Wenn es denn so wäre
Nicht für alleRobo32 schrieb:Also besteht noch Hoffnung? - das wäre eine gute Nachricht...
CompuJoe schrieb:
Aldaric87 schrieb:Na da bin ich mal gespannt. Die NDA könnte endlich mal fallen.
immortuos schrieb:Was für ein Blödsinn.
Andre Prime schrieb:Ich hätte gerne eine Takt und Kern bereinigte Gegenüberstellung mit einem 8700(k) inklusive Leistungsaufnahme.
meaStw schrieb:Einzig interessant wäre doch der Vergleich zum i7-8700k, bei dem hier im Forum bei jeder Kaufberatung geschrieben wird, warte auf die Ryzen 2000er, die sind dann schneller, besser, etc.
R4nD00m schrieb:Super interessant fände ich auch, würde ein ordentlicher Nachtest des Ryzen 1 mit gescheitem RAM und aktuellem BIOS erfolgen, das Ganze auch für einige INTEL mit Spectre/Meltdown patch.