Z
ZeroStrat
Gast
mac^- schrieb:Mindfactory hat meine 3900x sowie alles andere gerade versendet, obwohl 3900x und RAM im Shop als nicht lagernd eingetragen sind.
Gratuliere. 100 andere User hassen dich gerade.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mac^- schrieb:Mindfactory hat meine 3900x sowie alles andere gerade versendet, obwohl 3900x und RAM im Shop als nicht lagernd eingetragen sind.
Und wieviele ausgeliefert?GamingWiidesire schrieb:Mindfactory hat nun bereits über 1000 Stück 3900X verkauft![]()
Das ist genau dann richtig, wenn man bis in alle Ewigkeit dieses Spiel spielt.ZeroZerp schrieb:Ergo- Die Messung einer CPU bei einem Spiel XY gibt einem wertvolle Informationen über das Potenzial, welches diese besitzt, die künftig kommenden, schnelleren Grafikkarten bedienen zu können.
Und das bringt dann die Annahme hinein, dass eine Auswahl von mehreren Spielen zum Zeitpunkt des Tests in der Lage ist, das Verhalten von Spielen in der Zukunft zu prognostizieren. Das wird immer blanko so akzeptiert, und der Fokus liegt nur auf zukünftigen Grafikkarten.ZeroZerp schrieb:Zudem lässt sich bei einer umfangreicheren Messung mit mehreren Titeln tatsächlich eine Tendenz ableiten, ob eine CPU generell für Spiele gut geeignet ist oder eher weniger.
Nixdorf schrieb:AMDs FX-Reihe
Mal ganz langsam hier........Bubbles Devere schrieb:Wer hat denn heute noch so ein Teil von 2012? Die Teile sind ja schon antik...
Ich hatte vor vielen jahren mal nen FX-6300 - weiß gar nicht mehr was mit dem passierte...hab ich bestimmt meiner Mutter eingebaut.![]()
Es geht ja nur ums Prinzip. Man hätte auch i5-4690K gegen i7-4770K nehmen können, die sich damals ebenfalls nichts genommen haben, außer im Preis.Bubbles Devere schrieb:Wer hat denn heute noch so ein Teil von 2012? Die Teile sind ja schon antik...
Hattest du vorbestellt? Wieviele hatten vor dir schon bestellt?mac^- schrieb:Mindfactory hat meine 3900x sowie alles andere gerade versendet, obwohl 3900x und RAM im Shop als nicht lagernd eingetragen sind.
Hatte Montag Abend bestellt. CPU, MB, RAM, SSD, Kühler, Gehäuse, Netzeil und das alles 2x.mryx schrieb:Hattest du vorbestellt? Wieviele hatten vor dir schon bestellt?
"Auto" als oberste Einstellung für PBO bedeutet meistens, dass es nicht genutzt wurde^^Javeran schrieb:Das war allerdings nur Auto PBO, im AMD Overclocking menue waren noch einige Optionen, habe die allerdings auf Auto gelassen, lässt sich bestimmt noch verfeinern.
aldaric schrieb:@tecjonny
Ich arbeite ja auch im Großhandel, hier unsere Infos zum Vergleich:
3800X - Erste Charge ist raus, weitere befinden sich im Zulauf für nächste Woche
Wahnsinn was da grade rausgeht. Bei uns gingen jetzt mehrere tausend CPU's von Zen2 diese Woche raus. Nur als Gegenbeispiel: Wir haben keine einzige Lieferung an Intel CPU's verschickt diese Woche.![]()
Alles im Grünen Bereich, das muss so ^^DeMeP schrieb:Kann mir jemand helfen? Kann es sein, dass mein Mainboard (MSI B450 Gaming Pro Carbon AC) die CPU Core Voltage viel zu hoch setzt?
HerrRossi schrieb:Hat jemand Erfahrungmit dem Shop von AMD bzw. digitalriver? Wie lange brauchen die um den 3900X zu verschicken?
Okay, dann ist es trotzdem schlecht^^ Ich habe bei meinem Board aber das Gefühl, dass PBO sowieso noch nicht wirklich funktioniert, auch mit allem manuell eingestellt gabs keine höheren Taktraten oder Punktzahlen.Javeran schrieb:Ne das PBO selbst war schon enabled nur rest auf auto.
ToflixGamer schrieb:Und wenn die erste Charge schon raus ist, wann kommen die bei den Händlern an? Überall wird ja nur "bestellt" angezeigt. :/