.Sentinel.
Admiral
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Das Thema worauf ich eingegangen bin, erklärt nur die Unabhängigkeit von Auflösung und Renderdurchsatz der CPU.Nixdorf schrieb:War sie dann ausgelastet oder hat sie sich an ihrem Limit in Titel XY immer noch gelangweilt, weil beim Beliefern des Spiels nur maximal vier Threads ausgelastet werden? Das hieße ja dann, dass diese z.B 8C/16T-CPU das Potenzial hat, in zukünftigen Spielen Instruktionen für bis zu viermal so viele FPS an die GPU zu schicken, wohingegen eine aktuell schnellere CPU, die aber 4 Threads hat, eben kein Potenzial hat, sich in besser auf Multicore optimierten Titel weiter zu verbessern.
Du machst jetzt ein neues Thema auf, welches da heisst Fortschritte in Sachen Multicore- Leistung und Parallelisierung. Aber auch das ist wieder Auflösungsunabhängig.
Also bringt es auch dort nichts, im GPU Limit zu testen.
Somit... OK.
LG
Zero