DannyA4
Commodore
Tja Leute, bei mir lief das neue System leider nur ne Stunde. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hatte alles zusammengebaut, BIOS aktualisiert, Chipsatztreiber drauf und gleich mal CB im SC laufen lassen. Es kamen 488 Punkte zusammen. Hatte im BIOS allerdings nichts weiter eingestellt, ausser die DRAM Frequenz auf 3200.
Wollte dann ne Runde WOT zocken, als er mitten im Gefecht abstürzt.... Blackscreen... Lüfter laufen alle..
Der Rechner ließ sich nicht mehr ausschalten, wenn man den Powerknopf lange drückte.
Ich kann ihn nur noch per Netzteil-Aus ausschalten.
Versucht:
BIOS Reset
Batterie raus, komplett Stromlos
Null-Methode.. kein Piep mehr
Mainboard ausgebaut.. Null-Methode.. kein Piep mehr...lässt sich nach einschalten nicht mehr über Powerknopf ausschalten
Ich glaube das Board ist Schrott.. Aber warum? Einfach so? Es lief doch alles!?
X570 Gigabyte Elite
3600X
16 GB DDR4 3600
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hatte alles zusammengebaut, BIOS aktualisiert, Chipsatztreiber drauf und gleich mal CB im SC laufen lassen. Es kamen 488 Punkte zusammen. Hatte im BIOS allerdings nichts weiter eingestellt, ausser die DRAM Frequenz auf 3200.
Wollte dann ne Runde WOT zocken, als er mitten im Gefecht abstürzt.... Blackscreen... Lüfter laufen alle..
Der Rechner ließ sich nicht mehr ausschalten, wenn man den Powerknopf lange drückte.
Ich kann ihn nur noch per Netzteil-Aus ausschalten.
Versucht:
BIOS Reset
Batterie raus, komplett Stromlos
Null-Methode.. kein Piep mehr
Mainboard ausgebaut.. Null-Methode.. kein Piep mehr...lässt sich nach einschalten nicht mehr über Powerknopf ausschalten
Ich glaube das Board ist Schrott.. Aber warum? Einfach so? Es lief doch alles!?
X570 Gigabyte Elite
3600X
16 GB DDR4 3600