Klassikfan
Banned
??Kabukiia schrieb:Meine Bestellung wurde dann nun gestoppt durch AMD.
Ohne dein Zutun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Kabukiia schrieb:Meine Bestellung wurde dann nun gestoppt durch AMD.
Taxxor schrieb:Die Bedenken hätte ich dann beim 3700X aber genausowenig, denn der steht dem 9900K ja außer ein paar Prozenten in Spielen in nichts nach.
Klassikfan schrieb:??
Ohne dein Zutun?
Bubbles Devere schrieb:
Aber wie dir ja schon gesagt wurde war das beim Launch des 9900K auch nicht anders, und beim 3700X gibt's ja auch keine Probleme in der Hinsicht.Kabukiia schrieb:Das Problem was nun noch dagegen spricht ist einfach der absolut katastrophale Umgang mit der Bestellung seitens AMDs und ihrer Partner. Ich wüsste aktuell nicht wieso ich dies Supporten sollte.
Hey nichts gegen Little Britain und Matt Lucas^^Rock Lee schrieb:ist zwar absolutes Offtopic, aber du möchtest nicht zufällig deinen Avatar ändern?
Nein möchte ich nicht. Du scheinst keinen Humor zu haben und Serien scheinst auch nicht zu gucken. Traurig.Rock Lee schrieb:ist zwar absolutes Offtopic, aber du möchtest nicht zufällig deinen Avatar ändern? Jedesmal wenn ich deine Beiträge sehe, hab ich das Gefühl gleich kotzen zu müssen und das liegt nicht am Schreibstil
Einfach mal ausprobieren. Gibt es für das MB denn ein aktuelles Bios, dass die Zen2 CPUs unterstützt?SaschaDN schrieb:...aber ich überlege noch, ob ich ihn auf mein MSI x370 Krait Gaming schnalle oder ob ich mir doch eines von den X570 Brettern holen soll.
Tja, das ist Digitalriver, von denen liest man nur selten gute Erfahrungen. Echt schade, dass AMD die CPUs über diesen Kanal verkauft, da sind sie es dann echt selber Schuld, wenn die Kunden woanders kaufen.Kabukiia schrieb:Nun einfach so Bestellung gestoppt?
Botcruscher schrieb:und X570 im Moment ein Fail ist?!
Rock Lee schrieb:@Kabukiia Hmm...kann dein Handeln leider nur teilweise nachvollziehen, aber hoffe du wirst mit dem 9900K glücklich.
ist zwar absolutes Offtopic, aber du möchtest nicht zufällig deinen Avatar ändern? Jedesmal wenn ich deine Beiträge sehe, hab ich das Gefühl gleich kotzen zu müssen und das liegt nicht am Schreibstil
Taxxor schrieb:Aber wie dir ja schon gesagt wurde war das beim Launch des 9900K auch nicht anders, und beim 3700X gibt's ja auch keine Probleme in der Hinsicht.
Der spezielle Verlauf bei dir mit dem 3900X ist natürlich sehr dumm gelaufen, aber das ist halt auch etwas, was dir potenziell bei allem passieren kann und nicht mit der Bestellung eines 9900K, der schon 9 Monate auf dem Markt ist, vergleichbar ist.
HerrRossi schrieb:Tja, das ist Digitalriver, von denen liest man nur selten gute Erfahrungen. Echt schade, dass AMD die CPUs über diesen Kanal verkauft, da sind sie es dann echt selber Schuld, wenn die Kunden woanders kaufen.
HerrRossi schrieb:Einfach mal ausprobieren. Gibt es für das MB denn ein aktuelles Bios, dass die Zen2 CPUs unterstützt?
Ergänzung ()
Für mich wegen den Preisen, dem Propeller und weil sie auf den Markt gefeuert wurden mit Prototypenbios/Agesa.cplpro schrieb:Echt? Wieso genau?
Kabukiia schrieb:Meine Bestellung wurde dann nun gestoppt durch AMD.
Ja stimmt schon, Preis ist auf jeden Fall fragwürdig.oemmes schrieb:Für mich wegen den Preisen, dem Propeller und weil sie auf den Markt gefeuert wurden mit Prototypenbios/Agesa.
Er hat ja auch geschrieben "im Moment" Preise werden fallen, Bios/Agesa wird sich auflösen und den Propeller bau ich ab.cplpro schrieb:Ja stimmt schon,
DanHot schrieb:Was ich bis jetzt noch garnicht gelesen habe sind infos zu den ASUS ROG Strix X570-E Gaming jemand dieses Board bestellt oder schon im Einsatz oder ein anderes Asus Board mit x570?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
so_oder_so schrieb:Meshify C - genug Platz, immer frische Luft. Ich denke eher, dass die Blenden die Seiten und Oberseite so abschirmen, dass da Potenzial flöten geht. Im R6 war es nicht anders.
Logisch, ich hab ja auch eins auf der Merkliste, wobei ich den Prop gar nicht mal so schlimm findeoemmes schrieb:Er hat ja auch geschrieben "im Moment" Preise werden fallen, Bios/Agesa wird sich auflösen und den Propeller bau ich ab.
SKu schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.