Berserkervmax
Banned
Also alles beim alten.
Gaming Intel
Rest AMD oder Intel
Gaming Intel
Rest AMD oder Intel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NurDownloadWill schrieb:Wow, was eine CPU! Ganze 2 FPS mehr (wenn nicht schlechter) als meine 2 Jaher alte Intel CPU:
lol. AMD ist jetzt in Spielen gleich auf mit 9900k UND kann den Rest noch dazu. Einen 9900k zu kaufen macht jetzt absolut keinen SinnBerserkervmax schrieb:Also alles beim alten.
Gaming Intel
Rest AMD oder Intel
Ironisch gemeint? Oder hast du den Test nicht gelesen?Berserkervmax schrieb:Also alles beim alten.
Gaming Intel
Rest AMD oder Intel
Fanboys nennt man sowas.Caramelito schrieb:Ich sage nicht: kauft nen 9900k (habe ja selbst den 3700x bestellt) - Aber warum erkennt man die Leistung einfach nicht an? Wieso muss man so tunnelblicked durch die Welt laufen?
Verstehe ich nicht.
Ich sehe das Problem eher darin, dass Ich keinen signifikanten Vorteil zum 3700x sehe. Gegenüber dem 3700x "rettet" sich der 3900x über die 4 Kerne - aber der 9900k? da bleiben die wenige Prozent in manchen Spielen.mryx schrieb:lol. AMD ist jetzt in Spielen gleich auf mit 9900k UND kann den Rest noch dazu. Für den gleichen Preis. Einen 9900k zu kaufen macht jetzt absolut keinen Sinn
Ich nutze zwar nicht Cinebench. Hab aber neben der Zockerei noch Spotify und Skype laufen. Deswegen muss es der 3900x sein ☝maikwars schrieb:An alle die sich den 3900x sofort bestellt haben, warum? 🤷♂️ Der 3700x kostet 180€ weniger oder zockt ihr alle Cinebench? Das ist dann schon witzig wie alle AMD loben für ihre niedrigen Preise im Vergleich zur Konkurrenz und dann gebt ihr 530 Tacken aus.
Er ist nicht vorne, er ist je nach Spiel mal schneller oder langsamer. Nur im Mittel ist er 1-2% vorn, was an Messungenauigkeit grenzt.AncientAlien schrieb:Jetzt habe ichs nochmal genauer durch gelesen, der i9 ist bei den Spielen immer noch vorne.