Test AMD Ryzen 3000 im Test: Das ist die Krönung

Naja ihr müsst bestellen und warten - So wirds natürlich nichts, wenn mal kurz "lagernd" aufblinkt, dann sinds auch instant wieder weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Bei über 6000 Beobachtern ist das auch kein Wunder 😁 Wahrscheinlich könnte MF gut und gerne 3000+ Einheiten davon absetzen.
 
Caramelito schrieb:
Naja ihr müsst bestellen und warten - So wirds natürlich nichts, wenn mal kurz "lagernd" aufblinkt, dann sinds auch instant wieder weg.
wir warten schon seit nem Monat. 1400 Leute warten. Als gehe ich davon aus, wenn es auf Lager angezeigt wird, dass die große Lieferung gekommen ist. Aber war wohl ein Fehler

Nixdorf schrieb:
Oder vereinzelte Rückläufer.
Die werden sicher nicht als Neuware verkauft
 
Immerhin bedeutet es, dass sie wohl keinen großen backlog mehr haben wenn sie kurzzeitig auf Lager waren.

Ist denn jemand hier der bei Mindfactory vor Tagen/Wochen schon bestellt hatte und noch keine Nachricht/Ware erhalten hat? Denn dann würde ich den Status nicht verstehen.
 
Dai6oro schrieb:
Immerhin bedeutet es, dass sie wohl keinen großen backlog mehr haben wenn sie kurzzeitig auf Lager waren.

Ist denn jemand hier der bei Mindfactory vor Tagen/Wochen schon bestellt hatte und noch keine Nachricht/Ware erhalten hat? Denn dann würde ich den Status nicht verstehen.
nahezu alle haben keine Ware erhalten. Mindfactory hatte anfang paar CPU's und seit dem nichts mehr
 
mryx schrieb:
Die werden sicher nicht als Neuware verkauft

Da bist du dir sicher?

Ich habe schon von Caseking und NBB gebrauchte Grafikkarten geliefert bekommen, die mir als Neu verkauft wurden.

Eine RX480 und dann eine GTX 1070 ;)

Siegel war gebrochen, die Grafikkarten hatten eindeutige Fingerabdrücke und komische Verschmutzungen drauf usw..
 
Caramelito schrieb:
Da bist du dir sicher?

Ich habe schon von Caseking und NBB gebrauchte Grafikkarten geliefert bekommen, die mir als Neu verkauft wurden.

Eine RX480 und dann eine GTX 1070 ;)

Siegel war gebrochen, die Grafikkarten hatten eindeutige Fingerabdrücke und komische Verschmutzungen drauf usw..
und was hat das ganze mit Mindfactory und Ryzen 3900x zu tun?
 
Dai6oro schrieb:
Ubisoft nutzt doch viele verschiedene Engines. Die von Farcry (Dunia?) fand ich schon immer scheiße. Vor allem wenn sich Texturen oder Steine/Bäume wie in Startrek materialisiert haben. Furchtbar.
Dann spiel mal Black Desert Online noch nie in einem Spiel so ein schlechtes LoD gesehen!
 
tja weiter warten

807646
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Dann haben die aber ein komisches Warenwirtschaftssystem, wenn es als lagerend angezeigt wird obwohl noch Bestellungen offen sind. Das sollte ja nun nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot
Dai6oro schrieb:
Dann haben die aber ein komisches Warenwirtschaftssystem, wenn es als lagerend angezeigt wird obwohl noch Bestellungen offen sind. Das sollte ja nun nicht sein.
ist wahrscheinlich automatisch. Am Eingang wird gescannt und das System schaltet dann automatisch frei.
 
mryx schrieb:
und was hat das ganze mit Mindfactory und Ryzen 3900x zu tun?

Mindfactory hat das auch schon mehrmals gemacht - Wurde oft genug hier im Forum diskutiert.
Wieso sollte Ryzen 3000 (oder andere CPUs) von so etwas ausgeschlossen sein, wenn sie dies mit GPUs, SSDs, Soundkarten, Ram und Co. schon gemacht haben?
Ich würde genauer gucken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic und iron-man
Japp automatisch und absichtlich nicht verhindert.
Wenn ich überlege, dass ich am Sonntag einen heatkiller 4.0 pro dort bestellt hab, da er sonst nirgends lieferbar war.. Pustekuchen, Montag hieß es dann auf Anfrage: Nö wir haben keine, wird für 7.8. erwartet.
 
da ich amd neuling bin

welche treiber sollte ich nehmen oder alle installieren?

hier ein bild
 

Anhänge

  • amd drivers.jpg
    amd drivers.jpg
    200 KB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben