Dai6oro schrieb:Scheints Mindfactory hat den 3900X lagernd:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-9-3900X-12x-3-80GHz-So-AM4-BOX_1313647.html
Schon wieder weg. Das ging schnell. Wie die Geier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dai6oro schrieb:Scheints Mindfactory hat den 3900X lagernd:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-9-3900X-12x-3-80GHz-So-AM4-BOX_1313647.html
Oder vereinzelte Rückläufer.mryx schrieb:tja war wohl Fehlalarm bei Mindfactory
wir warten schon seit nem Monat. 1400 Leute warten. Als gehe ich davon aus, wenn es auf Lager angezeigt wird, dass die große Lieferung gekommen ist. Aber war wohl ein FehlerCaramelito schrieb:Naja ihr müsst bestellen und warten - So wirds natürlich nichts, wenn mal kurz "lagernd" aufblinkt, dann sinds auch instant wieder weg.
Die werden sicher nicht als Neuware verkauftNixdorf schrieb:Oder vereinzelte Rückläufer.
nahezu alle haben keine Ware erhalten. Mindfactory hatte anfang paar CPU's und seit dem nichts mehrDai6oro schrieb:Immerhin bedeutet es, dass sie wohl keinen großen backlog mehr haben wenn sie kurzzeitig auf Lager waren.
Ist denn jemand hier der bei Mindfactory vor Tagen/Wochen schon bestellt hatte und noch keine Nachricht/Ware erhalten hat? Denn dann würde ich den Status nicht verstehen.
mryx schrieb:Die werden sicher nicht als Neuware verkauft
und was hat das ganze mit Mindfactory und Ryzen 3900x zu tun?Caramelito schrieb:Da bist du dir sicher?
Ich habe schon von Caseking und NBB gebrauchte Grafikkarten geliefert bekommen, die mir als Neu verkauft wurden.
Eine RX480 und dann eine GTX 1070
Siegel war gebrochen, die Grafikkarten hatten eindeutige Fingerabdrücke und komische Verschmutzungen drauf usw..
Dann spiel mal Black Desert Online noch nie in einem Spiel so ein schlechtes LoD gesehen!Dai6oro schrieb:Ubisoft nutzt doch viele verschiedene Engines. Die von Farcry (Dunia?) fand ich schon immer scheiße. Vor allem wenn sich Texturen oder Steine/Bäume wie in Startrek materialisiert haben. Furchtbar.
ist wahrscheinlich automatisch. Am Eingang wird gescannt und das System schaltet dann automatisch frei.Dai6oro schrieb:Dann haben die aber ein komisches Warenwirtschaftssystem, wenn es als lagerend angezeigt wird obwohl noch Bestellungen offen sind. Das sollte ja nun nicht sein.
mryx schrieb:und was hat das ganze mit Mindfactory und Ryzen 3900x zu tun?