Alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok dann starte ich malnospherato schrieb:
nospherato schrieb:
Normale SATA SSDs oder PCIE NVMe?nospherato schrieb:Naja du verlierst halt z.B. die power plans für die Ryzen und damit Funktionen.
Zudem hatte ich schon Probleme mit meinen SSDs wenn ich mich auf die bei Windows mitgelieferten Geschichten verlassen habe.
Brunch schrieb:mein 3900x , bestellt am 07.07. um 15:12 Uhr wurde soeben von MF versandt.![]()
Brunch schrieb:mein 3900x , bestellt am 07.07. um 15:12 Uhr wurde soeben von MF versandt.![]()
Wenn das Siegel noch intakt ist, dann schon. Und ja, bei Amazon hat man ja schon gesehen, dass das gerne mal nach hinten los geht. Da haben ja Käufer bei ihrem "neuen" 8700K einen Core2 Duo in der Packung gefunden, oder ähnliche Scherze.mryx schrieb:Die werden sicher nicht als Neuware verkauft
Das Thema war "Wiederverkauf von Rückläufern als Neuware", und da gibt es per se erstmal keinen Unterschied zwischen Grafikkarten und CPUs.mryx schrieb:und was hat das ganze mit Mindfactory und Ryzen 3900x zu tun?
Über dem Abschnitt steht zwar "Temperaturen ohne künstliches Offset", aber über dem Diagramm "T_ctl". Das interpretiere ich mal so, dass zwar Ryzen 3000 kein "künstliches Offset" mehr hat, im Diagramm aber alle älteren CPUs weiterhin mit Offset eingetragen sind (denn der Wert ohne Offset wäre "T_die"). Das sind beim 1800X genau die 20°C Differenz zu deinen 67°C. Ich finde den Abschnitt auch verwirrend, und hatte das schon kurz nach Launch kundgetan.trionic schrieb:Wieso wird der Ryzen 1800X mit eine Noctua NH-U14S mit 87,3C bei Prime Test abgegeben. Habe denn gleichen Kühler sogar mit nur einem Lüfter. Mein Ryzen 1800X wird beim Prime nicht mehr als 67C warm.
Auch im intergierten Bench? Mein New Dawn will nicht mehr starten. Aber mit dem 1600X im CPU Limit sah der bei mir ganz gut ausZeroStrat schrieb:Ja, spürbare Ruckler, die auch in die Default-Definition von CapFrameX fallen
Dann geht das Paket verloren...Duvar schrieb:Herzlichen Glühstrumpf an alle die endlich die verdammte Versandbestätigung haben, freue mich für euch mit![]()